Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 22.10.2019, 21:26 Uhr

fast positiv???

hi leute wir probieren ja schon seit juni nochmal mit einer SS,bis jetzt hat es aber noch nicht funktioniert.benutze natürlich ovus nehme folsäure ernähre mich gesund.seit gestern sind nun meine FT hoffe es klappt diesen monat.bild füge ich mal hinzu!1. gestern 2.heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: fast positiv???

Antwort von DaJuDa am 22.10.2019, 21:46 Uhr

Hey, für mich sehen Sie positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast positiv???

Antwort von bellastella20038311 am 23.10.2019, 6:34 Uhr

ich teste heute nochmal schatz wollte gestern nicht zu müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast positiv???

Antwort von Julchen88 am 23.10.2019, 8:34 Uhr

Guten Morgen!

Der Ovulationstest ist noch nicht positiv. Aber den macht man doch besser nachmittags oder?
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast positiv???

Antwort von bellastella20038311 am 23.10.2019, 8:44 Uhr

ich hoffe einfach das es diesmal klappt mit einem 3. kind.der ovu von CB zeigte bei meinen mädels um 7 uhr ,es war aber auch um 12 uhr das zusehen.ich gehe einfach länger nicht auf toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv, dann negativ und dann wieder positiv?

Hatte das schon mal jmd? Also am Morgen ES+9/10 deutlich positiv getestet, am Abend nochmal, heute aber dann fast negativ ES+10/11. Man sieht schon noch einen strich, aber wirklich sehr gering. Besteht da noch Hoffnung das er Morgen wieder positiv wird? Ne schwankung des hcg ...

von Nalli94 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hallo ihr lieben, Test positiv?

Bin ganz neu hier, Und habe direkt die erste Frage , ovu war positiv und wir haben geherzelt, durch ständiges ziehen im Unterleib habe ich heute meinen ersten Test gemacht. Weiss jetzt nur nicht ob ich den positiv oder negativ werten soll? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

von Sunrise86 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Habe gestern einen Clear Blue Frühtest gemacht, weiß leider nicht wann die Linie kam da ich schnell unerwartet raus musste (Hund) Bei wem sah der tatsächlich so positiv aus? Mache morgen einen Digitalen...kaufe den gleich... Es lässt mich nicht in Ruhe. ...

von Emma877 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zweite Schwangerschaft Test später positiv?

Hallo ihr Lieben, Einfach mal aus Interesse: ich habe bei meiner Tochter damals recht früh positiv getestet (Es+10), man sagt aber jede Schwangerschaft ist anders. Habt ihr tatsächlich schon einmal so unterschiedlich positiv getestet? Einmal sehr früh und bei einer erneuten ...

von Jennifer Mia 2017 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits eine 3,5 Jährige Tochtermaus. Hatte vor ihr eine MA in der 11. woche .... Anfang Juni einen natürlichen Abgang... Seither keinen Eisprung mehr gehabt... un nun ? Seht selbst

von Stemi0815 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

plötzlich positiver ovu

hallo ihr Lieben. hatte gestern einen Termin beim FA und der meinte ich habe einen spinnbaren zervix und die schleimhaut wäre für einen eisprung bereit.. nur ist ein follikel erst bei 17 mm und sie würde mich in eine kiwu klinik überweisen. weil alles nicht ganz rund läuft ...

von lizz1812 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich ist der ovu positiv

Nach gefühlt 20 ovus wurde er gestern endlich noch positiv! Haben die letzten 7 Tage fleißig genutzt und gönnen uns heut und morgen ne Pause. Das müsste ja an sich reichen. Musste ich nur kurz los werden :) gesundheitlich ist seit 2-3 ...

von Naddelinchen 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.