Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 12.10.2019, 22:56 Uhr

Positiv, dann negativ und dann wieder positiv?

Hatte das schon mal jmd?

Also am Morgen ES+9/10 deutlich positiv getestet, am Abend nochmal, heute aber dann fast negativ ES+10/11. Man sieht schon noch einen strich, aber wirklich sehr gering. Besteht da noch Hoffnung das er Morgen wieder positiv wird? Ne schwankung des hcg im urin?
Oder lieber Hoffnung begraben?
Montag muss ich eh zum FA, aber ich wollte meinem Mann vorher am Montag sagen das ich schwanger bin, natürlich bin ich mir jz nur nicht mehr sicher ob es denn noch so ist...

 
3 Antworten:

Re: Positiv, dann negativ und dann wieder positiv?

Antwort von Klee am 13.10.2019, 9:36 Uhr

Mei, die Hoffnung würde ich erst aufgeben, wenn die Periode eintrifft. Warte doch bis zum Stichtag und mach dann nochmals einen Früh-Test. Ein zweiter Strich müsste dir dann richtig kräftig entgegen leuchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, dann negativ und dann wieder positiv?

Antwort von aw92 am 13.10.2019, 19:11 Uhr

Wenn du verschiedene teste genommen hast, würde ich mir da nichts bei denken. Die sind ja alle anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, dann negativ und dann wieder positiv?

Antwort von jeck88 am 15.10.2019, 10:59 Uhr

Hallo,
also wenn der Stich da ist, ist der Test doch positiv. Soweit ich weiß. Was hat dein Frauenarzt denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo ihr lieben, Test positiv?

Bin ganz neu hier, Und habe direkt die erste Frage , ovu war positiv und wir haben geherzelt, durch ständiges ziehen im Unterleib habe ich heute meinen ersten Test gemacht. Weiss jetzt nur nicht ob ich den positiv oder negativ werten soll? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

von Sunrise86 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Habe gestern einen Clear Blue Frühtest gemacht, weiß leider nicht wann die Linie kam da ich schnell unerwartet raus musste (Hund) Bei wem sah der tatsächlich so positiv aus? Mache morgen einen Digitalen...kaufe den gleich... Es lässt mich nicht in Ruhe. ...

von Emma877 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zweite Schwangerschaft Test später positiv?

Hallo ihr Lieben, Einfach mal aus Interesse: ich habe bei meiner Tochter damals recht früh positiv getestet (Es+10), man sagt aber jede Schwangerschaft ist anders. Habt ihr tatsächlich schon einmal so unterschiedlich positiv getestet? Einmal sehr früh und bei einer erneuten ...

von Jennifer Mia 2017 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits eine 3,5 Jährige Tochtermaus. Hatte vor ihr eine MA in der 11. woche .... Anfang Juni einen natürlichen Abgang... Seither keinen Eisprung mehr gehabt... un nun ? Seht selbst

von Stemi0815 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

plötzlich positiver ovu

hallo ihr Lieben. hatte gestern einen Termin beim FA und der meinte ich habe einen spinnbaren zervix und die schleimhaut wäre für einen eisprung bereit.. nur ist ein follikel erst bei 17 mm und sie würde mich in eine kiwu klinik überweisen. weil alles nicht ganz rund läuft ...

von lizz1812 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich ist der ovu positiv

Nach gefühlt 20 ovus wurde er gestern endlich noch positiv! Haben die letzten 7 Tage fleißig genutzt und gönnen uns heut und morgen ne Pause. Das müsste ja an sich reichen. Musste ich nur kurz los werden :) gesundheitlich ist seit 2-3 ...

von Naddelinchen 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test- leichter Schatten! Positiv?

Hallo... Ich habe heute einen Test gemacht. Meine Mens sollte aber erst Sonntag kommen. Also noch zu früh aber ich konnte nicht warten. Seht ihr einen ...

von Murmeletti01 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.