Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi 1234 am 20.10.2019, 14:17 Uhr

Noch mal ein kind bekommen

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. ich bin 34 Jahre mein mann und ich möchten jetzt noch ein kind haben. Ich mache mir jetzt Gedanken da ich anfang Oktober nur 2 tage schmierblutung hatte. Bin ich schon zu alt und mit 34 in den Wechseljahren. Lg

 
5 Antworten:

Re: Noch mal ein kind bekommen

Antwort von PUSCHL0102 am 20.10.2019, 15:55 Uhr

Hallo, ich hoffe nicht das du das wirklich erst meinst. Es gibt so viele Ursachen für eine kurze zwiachenblutung aber im Normalfall ist man mit 34 nicht am Anfang der Wechseljahre. Mein Wunder kam mit 38 zur Welt also würde ich sagen ruhig Blut und viel Spass beim Basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ein kind bekommen

Antwort von Irish83 am 21.10.2019, 7:00 Uhr

Ob du schon in den Wechseljahren bist, kann dir der gyn nach einer Blutentnahme beantworten. 34 Jahre wären sehr früh, aber nicht unmöglich.
Ich bin gerade mit 36 Jahren schwanger, also nur Mut: pack es an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ein kind bekommen

Antwort von Mia8612 am 21.10.2019, 8:15 Uhr

Man kann sehr wohl in dem Alter zB Probleme mit der Eizellreifung haben, die sich aber beheben lassen. Würde mal mit dem FA sprechen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ein kind bekommen

Antwort von Steffi 1234 am 21.10.2019, 10:27 Uhr

Hallo ich habe mit 33 jahre meine Tochter bekommem und jetzt bin ich 34 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ein kind bekommen

Antwort von Kri82 am 24.10.2019, 13:07 Uhr

Hallo Steffi,
hört sich so an, als müsstest du deinen Zyklus erst mal in grade Bahnen lenken. Da gibt es einige Unterstützer, wie z.B. Nestreiniger-Tee, Mönchspfeffer und diverse Globuli. Ob das was für dich ist, musst du ausprobieren.
Alles Gute für dich
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.