Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lizz1812 am 13.08.2019, 13:38 Uhr

plötzlich positiver ovu

hallo ihr Lieben.
hatte gestern einen Termin beim FA und der meinte ich habe einen spinnbaren zervix und die schleimhaut wäre für einen eisprung bereit.. nur ist ein follikel erst bei 17 mm und sie würde mich in eine kiwu klinik überweisen. weil alles nicht ganz rund läuft (unser1. kind entstand auch in einer Kiwi klinik)

und heute hatte ich den drang danach, einen ovu test zu machen, obwohl ich wusste der würde negativ sein..

und jetzt seht euch mein bild an..
kann der follikel sooo schnell gewachsen sein,dass jetzt doch ein eisprung stattfindet oder misst der ovu nach was anderem

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: plötzlich positiver ovu

Antwort von Naddelinchen am 13.08.2019, 15:43 Uhr

Naja ein follikel braucht gute 22-24mm um zu springen. Pro Tag wächst er um 2mm (wenn eine eizellreifestörung vorliegt nur 1mm). Also kann das sogar noch gut hinhauen würde ich sagen. Positiver ovu, morgen evtl Eisprung. Heißt 21mm hat der follikel dann in etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich positiver ovu

Antwort von LittlePeanut am 13.08.2019, 23:58 Uhr

Der sieht fett positiv aus der Ovu, Der Ovu misst den LH Anstieg , also nach positivem Ovu kann es dann 12-36 (manche sagen auch 12-48) Stunden dauern bis der Eisprung stattfindet, also ein kleines bisschen Zeit zum Follikel weiterwachsen ist da schon noch mitdrin. LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich positiver ovu

Antwort von lizz1812 am 14.08.2019, 9:19 Uhr

danke ihr macht mir Mut
haben gestern den tag noch ausgenutzt
heute hab ich erneut einen ovu test gemacht. der ist kmmer noch positiv. wie lang bleibt ein ovu normal positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Üz mit Ovus

Hey meine Lieben, Nach dem Desaster des letzten Monats sind wir nun fast wieder bereit richtig anzufangen. Kind nr.1 hat 3 Jahre auf sich warten lassen, da wir es nicht eilig hatten war das völlig okay. Dieses mal haben wir es auch nicht eilig, aber drei Jahre sind doch ...

von Nalli94 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus...

Hallo, ich bin grad noch am Zyklus kennenlernen. Ich hatte meiner Meinung nach den stärksten ovu gestern morgen. Hatte dann aber spätdienst und konnte erst wieder abends um 11 einen machen. Ist es möglich, dass ich den komplett positiven am Nachmittag gehabt hätte und ihn ...

von Pebbles89 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlich ist der ovu positiv

Nach gefühlt 20 ovus wurde er gestern endlich noch positiv! Haben die letzten 7 Tage fleißig genutzt und gönnen uns heut und morgen ne Pause. Das müsste ja an sich reichen. Musste ich nur kurz los werden :) gesundheitlich ist seit 2-3 ...

von Naddelinchen 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Es schon gewesen? Ovu-Tests

Hallo ihr lieben, könnt ihr mal einen Blick auf meine Ovus werfen? Teste jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit, bin jetzt bei ZT 18 hab einen Zyklus von 30-34 Tage. Bin mir unsicher ob mein ES schon war oder nicht da die Linien nicht gleich stark sind wie die Kontroll Linie. ...

von Nala1202 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu

Hallo, Ende Juni hatte ich positiv getestet und dann leider 3 Tage später Blutungen bekommen. Die Kontrolle beim Gyn war in Ordnung. Nun die eigentliche Frage. Ich habe schon bei Kind 1 eine Zeit lang Ovus benutzt. Nun wieder. Gestern war er dann abends positiv (beide Linien ...

von Lana1987 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Können Ovus auch nicht anschlagen?

Guten Morgen Auch wenn ich erst im zweiten ÜZ bin habe ich mir Ovus bestellt umd diesen Monat ausprobiert. 10 er und 20er täglich vormittags und Nachmittags benutzt. Nach Anweisung Tja keiner von beiden wird positiv Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus ca ...

von misses-cat 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal ovu

Hallo, Habe eben meine ersten ovu gemacht. Bin heute so ca zt 15 nach Pille absetzen. Das ist ein 10 er ovu. Sieht es denn aus als würde es auf Eisprung zu gehen oder sehen die immer so aus, wenn sie noch negativ sind? Tut mir leid, wenn die Fragen blöd sind aber ich ...

von Pebbles89 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus?

Hallo ihr lieben, aktuell bin ich noch im Urlaub aber wenn ich zurück kommen erwarten mich die bestellten ovus. Da ich wohl pco habe und auch noch Übrige ss Kilos habe ich Angst den Eisprung zu verpassen, wenn ich denn einen habe. Jetzt meine Frage? Muss ich die immer um ...

von Pebbles89 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.