Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittlePeanut  am 10.08.2019, 19:18 Uhr

2x LH pos?

Hallo Ihr lieben , ich hatte gestern meinen positiven Ovu also eindeutig positiv peak Mittags um 12 ! Strich dunkler als Teststreifen, das fiel dann wieder ab und ich messe nochmal spaet abends also so nachts 12 und bam wieder positiv .. kann es auf 2 Eisprünge hindeuten? Es war innerhalb von ziemlich genau 12 Stunden Ich nehme seit kurzem Myo-Inositol um die Eisprünge zu unterstützen. ich messe Ovu 3 x am Tag an den gruenen tagen weil ich eine Andere Firma für die Ovu strips hatte diesen Monat und den Anstieg nicht verpassen wollte. Danke und LG

 
8 Antworten:

Re: 2x LH pos?

Antwort von Meike789 am 10.08.2019, 21:40 Uhr

Hallo,

bei mir ist es so, dass der LH -Test diesen und letzten Zyklus drei Tage lang deutlich positiv war (20er, Linie jeden Tag wie die Testlinie). Habe mir dann 30er geholt, um den ES genauer eingrenzen zu können, aber auch drei Tage lang positiv. Messe jetzt auch die Temperatur, aber weiß nicht, wie ich das deuten soll

Ich stille noch 2-4 Mal täglich und hatte Ende Mai einen Frühabort. Ich kann es mir nur so erklären, dass mein Körper jetzt übereifrig ist.

Wenn jemand eine Erklärung hat - immer her damit

P. S. Sorry, schlecht zu sehen auf dem Bild..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x LH pos?

Antwort von LittlePeanut am 11.08.2019, 17:25 Uhr

Hi Meike,

Verstehe, das ist bei mir ein anderer Hintergrund ich denke daher leider schlecht zu vergleichen. Ich hatte 2x Peak aber dazwischen ging es runter, generell fände ich es aber gut zu wissen ob es sich da um mehrere Anläufe handelt oder tatsächlich 2 Eisprünge :) Ich hatte übrigens auch 20er, Vielleicht weiss ja noch jemand was, was uns beiden hilft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x LH pos?

Antwort von Meike789 am 11.08.2019, 17:46 Uhr

Ja, das mit dem doppelten Peak ist was anderes, wenn es dazwischen runter gegangen ist. Hatte letztens gelesen, dass "ältere" Frauen öfter mal Doppeleisprünge haben, weil der Körper dann noch mal Gas gibt.. Und dass so Zwillingsschwangerschaften entstehen können. Meinst du, es kann so was gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x LH pos?

Antwort von Pintaloosa am 11.08.2019, 18:38 Uhr

Hallo,
das LH wird in "Wellen" ausgeschüttet. Deswegen kann es solche Schwankungen im Tagesverlauf geben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x LH pos?

Antwort von Naddelinchen am 12.08.2019, 10:25 Uhr

Also das was ich weiß ist, dass ein LH test bis zu 48 Std positiv sein kann. Ist bei mir auch immer so. Von 3 Tagen Fett positiv habe ich allerdings noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x LH pos?

Antwort von Naddelinchen am 12.08.2019, 10:26 Uhr

Also das was ich weiß ist, dass ein LH test bis zu 48 Std positiv sein kann. Ist bei mir auch immer so. Von 3 Tagen Fett positiv habe ich allerdings noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x LH pos?

Antwort von LittlePeanut am 13.08.2019, 23:51 Uhr

Hi Pintaloosa,

Danke für Deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x LH pos?

Antwort von LittlePeanut am 13.08.2019, 23:53 Uhr

Huhu :) ne bei mir war die Schwankung innerhalb von 12 Stunden Hoechst-Peak dann runter und dann wieder peak daher war ich mir unsicher ob das nu 2 Eisprünge sein könnten :)) ich glaube das mir 3 Tagen war jemand anders LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.