Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T.k. am 10.08.2019, 14:47 Uhr

Orakel

Hab das erste Mal bei es+7 getestet war natürlich viel zu frueh war schnee weiss und jetzt bei es+9 schaut es so aus....
Koennte evtl was werden oder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakel

Antwort von Pintaloosa am 10.08.2019, 17:50 Uhr

Hi,
weißt Du denn, wie bei Dir die Ovus vor der Mens aussehen? Meine (20er) werden vor der Mens nämlich sowieso positiv ;-)
ES+9 ist leider auch noch immer (zu) früh, um irgendwas sagen zu können.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten darfst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von T.k. am 10.08.2019, 17:53 Uhr

Die waren schnee weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von basis am 11.08.2019, 16:35 Uhr

Ein positives Orakel ist fett positiv. Das heißt noch gar nichts. Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Nalli94 am 11.08.2019, 18:22 Uhr

Beim orakeln müssen die test jeden tag stärker positiv werden, dann deutet es auf eine SS hin :) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von T.k. am 11.08.2019, 19:57 Uhr

Danke euch für die antworten.hab heute einen Test gemacht war positiv freu freu freu
Hoffentlich bleibt es und geht alles gut

Euch allen viel Glück beim üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln???

Hallo Ihr Lieben. Vielleicht könnte ihr mir eure Erfahrungen berichten. Und zwar bin ich heute ES+ 7-8. Seit heute bemerke ich immer wieder ein ziehen und stechen im Unterleib. Seit ca. vier Tagen sind meine Ovu gut dick positiv. Letzte Woche Montag war ich bei meinem FA, ...

von Kathi1920 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln bzw Brevactid 5000

Hallo Vor 10 Tagen bekam ich Brevactid gespritzt, da ich sehen wollte wann es raus ist habe ich jeden Tag sowohl lh Test 25er und 10er hcg Tests gemacht. Heute ist der hcg Test Blütenweiß und der lh Test ist immer noch eine leichte Linie. Wegen der Test stärke hätte ich es ...

von Mirashe 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Erfahrungen gesucht.

Hallo zusammen :) ich bin Neu hier und ich habe mit Ovus mein Eisprung getestet zum ersten mal. Am Freitag letzte Woche um 19 Uhr negativ Am Samstag um 19 Uhr Positiv Am Sonntag um 15 Uhr negativ. Klare und deutliche Anzeichen, wie jeden Monat. Jetzt hab ich ...

von Wunderzweipunktnull 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo Mamis, ich wünsche mir ein zweites Babys und benutze grad Ovus (eher habe benutzt). Jetzt bin ich ES+6 Möchte mal dieses orakeln ausprobieren. Bei ES+4 war die zweite Linie stark ausgeprägt und seit gestern flaumt es ab (aber immer noch eine Linie ...

von Mamafrau 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit SS Tests

ich bin langsam wohl verrückt... dieses Rest schwanger von der FG oder doch wieder neu macht mach Malle. hab mich jetzt entschieden mit billig Frühtests die ich noch rumfliegen habe zu orakeln :P erster heute bei ES+9/10 wie erwartet so gerade so zu erahnen positiv. Da Rest Hcg ...

von Nia89 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Habe letztes Monat begonnen zu orakeln und das Orakel war positiv, der Strich wurde jeden Tag ein bisschen stärker. Dann kam aber die Periode. Ich weiß jetzt, dass es ein normaler LH Anstieg vor der Periode war und man nennt man es ja orakeln, weil es nicht sicher ist. Dieses ...

von Andrea00201400 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+11 und orakeln - Silopo

Zunächst: ja ich teste früh Kann ich einfach besser ab als Ungewissheit. Und um noch eins drauf zu setzen habe ich zum ersten Mal orakeln versucht jaja bekloppt ;-) Aalso: ...

von Nia89 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Habe orakelt: Ovu\'s fett positiv - SS test negativ.. Was ist hier los?!

Hallöchen, ich habe orakelt. Bild anbei. Heute morgen war der Ovu fett positiv..der SS test aber negativ. Seit mind.1 Woche habe ich unterleibsschmerzen/-ziehen mal mittig, mal seitlich. Heute wieder etwas stärker. Die leisten ziehen..Rückenschmerzen. Ich war so dämlich ...

von Jemalu1111 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel bitte schaut mal

Hallo ihr Lieben, Schaut mal bitte ich binn ein wenig überfragt und zwar hab ich am es+7/8 einen ktx7 10mui Test gemacht. Dieser hatte bei genauem hinsehen eine dünne rosa Linie an es+9 und 10 habe ich mit einem normalen sst negativ getestet deshalb gehe ich erstmal davon ...

von Nephylim 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel.....Ovu‘s negativ....besteht noch eine Chance?

Hallo alle zusammen #winke Ich wollte dieses Monat dieses Orakeln ausprobieren. Ich hatte am Montag abend (21.05.18) einen positiven Ovu. Demnach sollte der Eisprung am Dienstag gewesen sein, richtig? Und das heißt wiederum das ich ES + 10 bin, wieder richtig? Ich hab die ...

von mama23 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.