Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderzweipunktnull am 18.07.2019, 13:18 Uhr

Orakel Erfahrungen gesucht.

Hallo zusammen :) ich bin Neu hier und ich habe mit Ovus mein Eisprung getestet zum ersten mal.

Am Freitag letzte Woche um 19 Uhr negativ
Am Samstag um 19 Uhr Positiv
Am Sonntag um 15 Uhr negativ.

Klare und deutliche Anzeichen, wie jeden Monat.

Jetzt hab ich noch ovus von einer Freundin bekommen und die "laufen ab" nächsten Monat.

Jetzt wollte ich nur mal orakeln um es gemacht zu haben, mit dem wissen das der LH Anstieg auch vor der Mens sein kann.

Ab wann fängt man da an frühestens, also wann würde er frühestens anschlagen ?


Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Orakel Erfahrungen gesucht.

Antwort von Lana1987 am 18.07.2019, 13:31 Uhr

Man sagt so ab ES+ 8-10. Aber es ist wirklich nur Spielerei. Denn selbst wenn der Test immer deutlicher wird in Richtung Mens, kann es, wie Du schon sagst, auch am LH- Anstieg vor der Mens liegen. Andersrum kann es sein, dass Du schwanger bist, die Ovus aber trotzdem nichts anzeigen. Also muss man sich darüber im klaren sein, dass es so oder so nur eine 50/50 Chance gibt, dass die Ovus auch richtig liegen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel Erfahrungen gesucht.

Antwort von basis am 19.07.2019, 9:01 Uhr

Ich würde nicht vor ES+10 anfangen, da davor auch das HcG noch so niedrig ist, dass es sein kann, dass die Tests nicht anschlagen. Und wie schon erklärt wurde, müssen die Tests ja so oder so nichts zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln

Hallo Mamis, ich wünsche mir ein zweites Babys und benutze grad Ovus (eher habe benutzt). Jetzt bin ich ES+6 Möchte mal dieses orakeln ausprobieren. Bei ES+4 war die zweite Linie stark ausgeprägt und seit gestern flaumt es ab (aber immer noch eine Linie ...

von Mamafrau 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit SS Tests

ich bin langsam wohl verrückt... dieses Rest schwanger von der FG oder doch wieder neu macht mach Malle. hab mich jetzt entschieden mit billig Frühtests die ich noch rumfliegen habe zu orakeln :P erster heute bei ES+9/10 wie erwartet so gerade so zu erahnen positiv. Da Rest Hcg ...

von Nia89 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Habe letztes Monat begonnen zu orakeln und das Orakel war positiv, der Strich wurde jeden Tag ein bisschen stärker. Dann kam aber die Periode. Ich weiß jetzt, dass es ein normaler LH Anstieg vor der Periode war und man nennt man es ja orakeln, weil es nicht sicher ist. Dieses ...

von Andrea00201400 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+11 und orakeln - Silopo

Zunächst: ja ich teste früh Kann ich einfach besser ab als Ungewissheit. Und um noch eins drauf zu setzen habe ich zum ersten Mal orakeln versucht jaja bekloppt ;-) Aalso: ...

von Nia89 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Habe orakelt: Ovu\'s fett positiv - SS test negativ.. Was ist hier los?!

Hallöchen, ich habe orakelt. Bild anbei. Heute morgen war der Ovu fett positiv..der SS test aber negativ. Seit mind.1 Woche habe ich unterleibsschmerzen/-ziehen mal mittig, mal seitlich. Heute wieder etwas stärker. Die leisten ziehen..Rückenschmerzen. Ich war so dämlich ...

von Jemalu1111 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel bitte schaut mal

Hallo ihr Lieben, Schaut mal bitte ich binn ein wenig überfragt und zwar hab ich am es+7/8 einen ktx7 10mui Test gemacht. Dieser hatte bei genauem hinsehen eine dünne rosa Linie an es+9 und 10 habe ich mit einem normalen sst negativ getestet deshalb gehe ich erstmal davon ...

von Nephylim 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel.....Ovu‘s negativ....besteht noch eine Chance?

Hallo alle zusammen #winke Ich wollte dieses Monat dieses Orakeln ausprobieren. Ich hatte am Montag abend (21.05.18) einen positiven Ovu. Demnach sollte der Eisprung am Dienstag gewesen sein, richtig? Und das heißt wiederum das ich ES + 10 bin, wieder richtig? Ich hab die ...

von mama23 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln?

Hallo ihr lieben Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber jetzt hab ich doch einen Frage. Was bedeutet orakeln? Und was bezweckt man damit? Ich habe bereits zwei Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren. Und nun ist der Wunsch groß noch ein Baby zu bekommen. Liebe ...

von mama23 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Expertinnen gefragt - Orakel

Guten Morgen , wir fangen an, für Nummer 4 zu üben und mich beschleicht das Gefühl, es könnte geklappt haben. Da ich ne neugierige Trulla bin, habe ich ...

von Trullalein 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.