Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 10.08.2019, 13:22 Uhr

Unterleibsschmerzen

Ich habe seit 3 Tagen entsetzlich Unterleibsschmerzen. Die Gyn sagt die Schleimhaut ist gut aufgebaut und die mens wird wohl bald einsetzen. Mit der PMS hatte ich schon immer entsetzlich Probleme. Das war mit der Grund dass ich die letzten 2 Jahre mit der Spritze verhütet habe. Dadurch weiß ich allerdings auch nicht sicher wie pünktlich mein Zyklus nun ist.
Offensichtlich hat es also nicht geklappt. Aber das ist nicht so schlimm, wir sind erst im 1. ÜZ. Aber kennt das jemand mit der PMS? Was tut ihr dagegen? Mein Allheilmittel ist ja immer nur Ibuprofen...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsschmerzen, gelblicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte diesen Eintrag soeben schon einmal gemacht aber irgendwie wurde er nicht von meinem Gerät aus gesendet- falls er doch da ist weißt mich gerne darauf hin.. bin noch neu!

von BabyWunsch1502 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

weißer ausfluss und unterleibsschmerzen nach ES

hallo..hatte am montag (laut FA) ode dienstag ES, vorher verkehr. jetzt weißer ausfluss und unterleibsschmerzen. nicht arg aber ein wenig, als käme die mens. kennt das jemand? was könnte das sein? vor allem wann müsste meine mens wieder kommen? ES war etwas später wie ...

von mellomania 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Es

Hallo zusammen Ich bin neu hier ..Am 22/23 März (zt 17/18) hatte ich einen positiven Ovustest.. Zervixschleim passte auch und ziehen im Unterleib..wir haben davor jeden Tag und am Es geherzelt ...

von Schoggi 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Ich habe seit mehr als zwei Wochen immer wieder leichte Unterleibsschmerzen wie vor der Periode und bräunlichen Ausfluss. Hat das jemand schon mal gehabt. Die Praxis hat zu und ich bin etwas beunruhigt was das sein könnte. ...

von Katrin0808 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen.....

Seid heute habe ich dolle unzerleibsschmerzen, das ist der ES. Laut meinem Kalender ist der ES am Dienstag, vll auch schon jetzt also früher? Seit der Geburt meiner Kinder wurden die ES schmerzen schlimmer, auch die regelschmerzen. Mit der Pille war es auszuhalten, jetzt ...

von Loona85 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

ZT 20, unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin heute bei ZT 21 (keine Ahnung, wann/ob ein ES war) und habe seit gestern Unterleibsschmerzen (also Schmerz ist übertrieben) wie kurz vor der Periode. Meine Periode kommt aber eigentlichen am 16. Kennt das jemand von euch? Für PMS arg früh oder? ...

von 123sunnyB 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen. Habt ihr eine Ahnung?

Hallo ihr. Vielleicht kennt das einer ? Ich habe starke Unterleibsschmerzen und kann kaum sitzen. Sonst hatte ich es kurz bevor die Mens kam. Jetzt bin ich ZT 11 und ich hab schon den ganzen Tag schmerzen und kann kaum sitzen, so sehr ist Druck. Mein FA ist in Urlaub ...

von Erima 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

mega unterleibsschmerzen -.-

Hi ich bin bei zyklustag 20 und habe mega unterleibsschmerzen so mittig vom scharmbein nur hoher im unterbauch , was zum hänker ist das ...es kann es nicht sein zervixs zwar spinnbar aber milchig und ovu war am 12-13 positiv ... was zum hänker , das geht schon seit ca 3-4 ...

von nanny41088 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen bei ES+7

Hallo! Ich bin heute bei Es+8 und hatte heute Nacht immer wieder Unterleibsschmerzen. Auch heute Morgen sind sie noch da. Nicht richtig Schmerzen, eher so als hätte ich nochmal den Mittelschmerz. Lippenherpes habe ich seit heute morgen auch und meine Brüste sind schon seid 2 ...

von Lihannon 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

ES+10 Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich heute ES+10 und ich hab richtiges mensartiges Ziehen die ganze Zeit, leicht unterschwellig schlecht ist mir auch trotz endlosem Hunger hihi :). Habe heut zwei Tests gemacht da ich noch sehr viele daheim habe und ...

von erdbeere710 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.