Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 08.08.2019, 21:19 Uhr

Endlich neu beginnen

Hallo meine Lieben,

Manche haben es ja vll mitbekommen:
Letzten Monat durfte ich positiv testen, da ich eine Testreihe machen wollte stellte ich fest wie der strich immer stärker wurde und plötzlich wieder schwächer, obwohl ich schon über nmt war. Beim Frauenarzt wurde dann festgestellt das ich schwanger bin bzw war, es aber verliere. Mir wurde eine Ausscharbung empfohlen, doch ich entschieden mich dagegen und wollte meinem Körper und meiner Seele zeit lassen los zu lassen. Ich habe das Gefühl ewig auf Blutungen gewartet zu haben, aber heute haben sie endlich eingesetzt.
Ich bin etwas zwiegespalten, etwas traurig aber auch erleichtert. Endlich kann ich nach vorne schauen.

Danke für eure hilfe die ich bisher erhalten habe :)
Wir lesen hoffentlich voneinander

 
3 Antworten:

Re: Endlich neu beginnen

Antwort von Mariposa8612 am 08.08.2019, 22:00 Uhr

Hallo, ich mache das auch gerade durch und bin froh, dass mein Körper es alleine schafft. Nach 3-4 Tagen ist das Schlimmste vorbei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich neu beginnen

Antwort von Nalli94 am 08.08.2019, 23:02 Uhr

Danke für die Info. Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich neu beginnen

Antwort von nita83 am 09.08.2019, 13:10 Uhr

Hallo ich kann auch aus Erfahrung nur sagen gut das du deinen Körper das alleine regeln lässt. Bis zur 8/9ssw. Auch kein Problem gegen die wehenartigen Schmerzen helfen Ibu und auch ich kann sagen nach 3-4 tagen ist das schlimmste geschafft.

Die Fg mit ausschabung war bei mir die schlimmste von allen 4 fehlgeburten.
Allerdings wollte ich ne genetische Untersuchung und da war ne andere Option nicht drin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.