Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine1525 am 14.11.2019, 20:32 Uhr

Positiv?Negativ?

Hallo (: ich hab schon öfter mit gelesen und nun bin ich selber in dieser Situation- schwanger,nicht schwanger!? Hab gerade getestet und das Ergebnis ist leider nicht eindeutig. Hatte am 04.11 meinen eisprung sollte lt meiner App die Tage schon haben. Hab jetzt auch nicht mit morgen Urin getestet weil ichs nicht mehr abwarten konnte.gestern morgen war der frühtest von viola auch erst nach 1 stund stunde leicht mit einem zweiten Strich. Und der heute von clear blue genau gleich. Habt ihr Erfahrung?lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv?Negativ?

Antwort von Honigblumenherz am 14.11.2019, 21:48 Uhr

Hallo!
Dieser Test sieht sehr stark nach positivem Test aus!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?Negativ?

Antwort von PeggySue248 am 14.11.2019, 23:35 Uhr

Hallöchen,
Ich finde auch, dass das nach positivem Test aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?Negativ?

Antwort von basis am 15.11.2019, 8:18 Uhr

Der sieht positiv aus, aber nach einer Stunde kann das nicht mehr gewertet werden. Der Test muss nach der auf der Packung angegebenen Zeit so aussehen. Im Zweifel mach einen digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?Negativ?

Antwort von Monaboom am 15.11.2019, 20:12 Uhr

Diese Tests zeigen gerne negativ positiv an aber mach vorsichtshalber doch mal ein test morgens früh von DM oder action

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leicht positiv oder nur Einbildung???

Ihr Lieben, ich fasse es nicht dass ich mich tatsächlich hier extra angemeldet habe um es los zu werden

von NewAngel22092017 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet aber...

Hallo ihr Lieben ich habe sehr unregelmäßige zyklen hab jetzt den ersten Clomi Zyklus... Nun auf Grund von Übelkeit und extremen Brustschmerzen hab ich mal einen Test gewagt der ganz leicht positiv war hab zur Kontrolle noch 2 gemacht das gleiche, 10 er tests. Nun hat aber die ...

von Terrysharonsoufianeluay 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

fast positiv???

hi leute wir probieren ja schon seit juni nochmal mit einer SS,bis jetzt hat es aber noch nicht funktioniert.benutze natürlich ovus nehme folsäure ernähre mich gesund.seit gestern sind nun meine FT hoffe es klappt diesen monat.bild füge ich mal hinzu!1. gestern ...

von bellastella20038311 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, dann negativ und dann wieder positiv?

Hatte das schon mal jmd? Also am Morgen ES+9/10 deutlich positiv getestet, am Abend nochmal, heute aber dann fast negativ ES+10/11. Man sieht schon noch einen strich, aber wirklich sehr gering. Besteht da noch Hoffnung das er Morgen wieder positiv wird? Ne schwankung des hcg ...

von Nalli94 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hallo ihr lieben, Test positiv?

Bin ganz neu hier, Und habe direkt die erste Frage , ovu war positiv und wir haben geherzelt, durch ständiges ziehen im Unterleib habe ich heute meinen ersten Test gemacht. Weiss jetzt nur nicht ob ich den positiv oder negativ werten soll? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

von Sunrise86 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte der Positiv sein?? Bitte um Meinungen

Habe gestern einen Clear Blue Frühtest gemacht, weiß leider nicht wann die Linie kam da ich schnell unerwartet raus musste (Hund) Bei wem sah der tatsächlich so positiv aus? Mache morgen einen Digitalen...kaufe den gleich... Es lässt mich nicht in Ruhe. ...

von Emma877 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zweite Schwangerschaft Test später positiv?

Hallo ihr Lieben, Einfach mal aus Interesse: ich habe bei meiner Tochter damals recht früh positiv getestet (Es+10), man sagt aber jede Schwangerschaft ist anders. Habt ihr tatsächlich schon einmal so unterschiedlich positiv getestet? Einmal sehr früh und bei einer erneuten ...

von Jennifer Mia 2017 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits eine 3,5 Jährige Tochtermaus. Hatte vor ihr eine MA in der 11. woche .... Anfang Juni einen natürlichen Abgang... Seither keinen Eisprung mehr gehabt... un nun ? Seht selbst

von Stemi0815 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

plötzlich positiver ovu

hallo ihr Lieben. hatte gestern einen Termin beim FA und der meinte ich habe einen spinnbaren zervix und die schleimhaut wäre für einen eisprung bereit.. nur ist ein follikel erst bei 17 mm und sie würde mich in eine kiwu klinik überweisen. weil alles nicht ganz rund läuft ...

von lizz1812 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.