Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giuli Se  am 10.01.2015, 21:28 Uhr

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes..

Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus..

Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens.

Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes Jahr zwei Fehlgeburten hatte bin ich m selben Tag noch zum Frauenarzt zur Blutabnahme..Ergebnis kam am 8.1., negativ sagen sie..hab ab 6.1. jeden tag getestet, mit verschiedenen Marken von Tests, alles positiv, auch teilweise ohne morgenurin..

gestern am 9.1. nochmals zur Blutabnahme da ja tests eindeutig positiv sind..heute auch stärker geworden sind..Blutergebnis bekomme ich erst Montag leider..

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Bin nun 8 Tage NMT, hab auch Unterleibsziehen seit einer Woche..und meine Temperatur ist erhöht, alles spricht für eine Schwangerschaft...

Ist das möglich das ein test es früher sieht wie Blut? es soll da ja eigentlich früher zu erkennen sein..

 
24 Antworten:

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Pupsi29 am 10.01.2015, 21:52 Uhr

Oh weh,das hört sich blöd an.. Hoffe dass nun endlich positiv ist das Ergebnis. Schon komisch,dass diverse Tests positiv sind. Nimmst du vielleicht.irgendwie Medis? (weiß ja nicht,ob manche positiv anschlagen). Hast du vielleicht auch die letzte kurze bzw aktuellste? Sagtest ja,dass du misst. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von 123polizei am 10.01.2015, 22:06 Uhr

Ich denke, du bist auf jeden Fall schwanger! (siehe stärker werdende Tests, ausbleibende Regel und erhöhte Temperatur.)
Habe schon öfter gehört, dass die Urin- wie auch Bluttests beim FA erst bei einem höheren HCG-Spiegel anschlagen...
VIEL GLÜCK!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Giuli Se am 10.01.2015, 23:06 Uhr

Meine Wischiwaschi Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Giuli Se am 10.01.2015, 23:08 Uhr

Ich nehme l-Thyoxin wegen der sdu seit Monaten ein, aber kann das nicht verfälscht haben da es ja bis zum 6.1. negative Tests zu Genüge gegeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Pupsi29 am 10.01.2015, 23:14 Uhr

Mh ich schätze mal,dein Eisprung war an Zt 29/30,weils danach hoch geht. Und daher dann Eisprung+12 oder sowas.. Also Hoffnung kannst noch haben..
Die Sd Tabletten nehme ich auch,die machen nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Giuli Se am 10.01.2015, 23:21 Uhr

Wenn der Es erst dann gewesen wäre kann das dann aber nicht befruchtet worden sein...siehe Herzchen...
Ich sage das an 24.12. die Tempi den tiefsten Punkt im Zyklus hatte...erfahrungsgemäß sprang das Ei bei mir immer den Tag danach...deswegen schätze ich das es der 25.12 gewesen sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Pupsi29 am 10.01.2015, 23:29 Uhr

Das mit den Herzen hab ich nicht bedacht. Die tempi geht nach dem Eisprung hoch (sie hat ja bis zu paar tage aber zeit dafür,habe aber noch keine kurve gesehen,wo so war).
Wie lang waren denn deine Zyklen bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Giuli Se am 10.01.2015, 23:35 Uhr

Exakt 30 Tage in den letzten monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Giuli Se am 10.01.2015, 23:37 Uhr

Hatte ich bisher so auch noch nie...aber nun ist sie die ganze Zeit oben...hatte zudem Zeitpunkt aber auch rund zwei Wochen mit Erkältung zu kämpfen..Vllt ist die schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Pupsi29 am 10.01.2015, 23:41 Uhr

Mh,meine kann sich ja verschieben,weiß man ja. Ich bin trotzdem der Meinung,dass dein Eisprung zt29/30 war. Denn es kann auch pms sein. Allerdings kann man echt nur abwarten. :-( halte mich mal auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Giuli Se am 10.01.2015, 23:45 Uhr

Pms und positive Tests?
Ganz unten der von heute morgen, der Mitte von gestern morgen und der ebay Test schlug gestern ohne MoU das erste mal an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von swiss-mom am 11.01.2015, 0:05 Uhr

Vielleicht eine Zyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 0:05 Uhr

Sind noch sehr schwach,sehen aber gut aus... Hast du auch mal cb digital benutzt? Weiß aber nicht welche Stärke die haben.. Pms kann man auch haben wenn man Ss ist oder ohne Ss. Das kann alles oder nichts sein. Aber ich würde auch nach den Tests gehen,weil die Linien einfach sichtbar sind ohne dass man rätseln muss.. Und wenn dein Eisprung wirklich so spät war,dann zeigen die nicht stark an bei Eisprung+12 ca. Und der Bluttest ist ja auch erst ab Eisprung+10 sinnvoll/möglich. Bei jedem steigt das HCG unterschiedlich schnell. Aber es sieht gut aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 0:32 Uhr

Ach stopp,du hast ja so spät kein Herz mehr gesetzt....
Dann vielleicht doch ne Zyste. Ich würde sagen,lass das dann mal Checken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Blume292 am 11.01.2015, 7:29 Uhr

Hallo Giuli Se!

Bei NMT plus 8 sollten die SST deutlich positiv sein. Auch im Blut ist der HCG Spiegel hoeher als im Urin, schlaegt daher daher eigentlich frueher an.

Vielleicht sollte deine Gynaekologin am Montag einfach mal einen Ultraschall machen, bei dann SSW 5plus4 sollte etwas zu sehen sein.

L Thyroxin ist ein hormonelles Medikament und reguliert die Produktion von Schilddruesenhormonen. Die Schilddruese wieder hat Einfluss auf die Koerpertemperatur, kann also die erhoete Temperatur begruenden, einen falsch positiven Test kann das nicht erklaeren.

Auch eine Zyste kann keinen SST positiv machen.

Das einzige, was noch denkbar waere: Eine biochemische SS, die eigentlich keine SS in dem Sinne ist, sondern nur ein Einnistungsversuch.

Allerdings, und das muss man immer wieder sagen, es gibt nichts was es nichts gibt und die Hoffnung bleibt bis alles abgeklaert ist. Druecke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Giuli Se am 11.01.2015, 8:41 Uhr

Ja den cb hatte ich am 7.1. benutzt, nicht schwanger...
Anbei das Foto vom Test heute morgen ..glaub eindeutiger whats doch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Skyla am 11.01.2015, 11:22 Uhr

Hallo Giuli,

ich würde an deiner Stelle doch leider erst mal von nicht schwanger ausgehen. Warum?:

Wenn dein ES an ZT25 gewesen wäre, hätte die Temperatur innerhalb der nächsten beiden Tage bzw. innerhalb von 48 Stunden danach auf typische Weise steigen müssen. Das tat sie nicht.
Leider hast du die wichtigen folgenden Tage dann gar nicht gemessen (sind jedenfalls im ZB keine Temp.werte eingetragen).
Das Programm setzt deinen wahrscheinlichen ES deutlich später an (ZT30 ?), da hier der Temperaturverlauf eher zu einem ES passen würde. Naja, es ist zwar kein ES angezeigt, aber die fruchtbare Phase fällt laut Programm eben in diese Zeit (aufgrund der Temperatur).

Dazu passt allerdings deine ZS-Kurve nicht.

Die erhöhte Temperatur (wobei: wie hoch ist sie - sieht man leider im ZB ja nicht - sie ist zumindest nicht weit über der CL). kann, wie schon gesagt wurde, sowohl von einer Zyste als auch von der Erkältung herrühren. Aber wie gesagt: so hoch scheint sie mir gar nicht zu sein. ?

Deine Tests sind alle noch so schwach, dass es sich auch um VL handelt kann - denn ja: ich hatte das auch schon und es gibt auch rosafarbene VL!

Nur der letzte Test bzw. Foto sieht deutlicher aus (eher nach positiv).

Da alles aber nicht so recht passt, denke ich, eine SWS ist eher unwahrscheinlich.

Auch ist deine Kurve in der ersten ZH sehr unruhig/sehr zackig.
Misst du immer v o r dem Aufstehen und täglich zur gleichen Uhrzeit? Oral, vaginal oder rektal? Und mindestens 2 Minuten?

Denn auch Messfehler beeinträchtigen natürlich die Temperatur - wenn du mal ein oder zwei Stunden früher später misst z.B. oder zu kurz ... .

Waren die SST Frühtests (10 miu) oder "normale"?

Diese Billigtests können leider oft falsch anzeigen - am sichersten wäre ein "richtiger" SST aus der Drogerie oder Apotheke. Mit dem CB bist du eigentlich so ziemlich immer auf der sicheren Seite! ;)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 11:56 Uhr

Ich finde das immer toll,wie schön du das erklären kannst :-) aber unabhängig mal davon,ob Ss oder nicht,ne zickige zweite ZH,ist nicht schlimm. Bei meiner Ss kurve damals,waren die ersten Tage extrem zackig. Es geht also auch so.. ;-)
Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi

Antwort von Skyla am 11.01.2015, 11:58 Uhr

... ja, ich dachte nur, w e n n es vlt. an Messfehlern liegt, dann könnte das (könnten die) evtl. auch die "hohe" Temperatur jetzt (in der 2. ZH) erklären. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 11:59 Uhr

Der test ist echt eindeutig. Wenn Bluttest negativ ist,lass dich durch Checken bitte..... Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Pupsi29 am 11.01.2015, 12:00 Uhr

Ja ich weiß,alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von nita83 am 11.01.2015, 16:25 Uhr

Hallo für viele fa ist ein sst erst ab 50 mg hcg positiv lass es einfach nochmal testen bzw. Warte und geh in zwei Wochen zum us.
dieses Phänomen hatten wir letztes Jahr auch schon mal im forum.der sst heute sieht erstmal gut aus.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Giuli Se am 12.01.2015, 12:08 Uhr

Nun ist es amtlich, der cb reagiert ohne morgenurin und Bluttest beim Gyn ist nun auch positiv..darf aber erst nächste Woche Freitag zum Us

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Antwort von Nana1500 am 12.01.2015, 21:27 Uhr

Gratuliere dir von herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Test positiv Bluttest negativ

Hallo liebe Mitglieder wie es da oben steht 2.Test war positiv vorgestern und gestern Bluttest war negativ, ehrlich gesagt ich habe keine Lust mehr auf die Sswtest. Ich glaube jawohl das das Blut eher recht hat!!!Der erste Test war ja eine hauchzarte ...

von Tisa24 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

ovu endlich positiv? eure Meinung

Hallo habe heute noch mal ein ovulationstest gemacht da mein zervix Schleim wieder mal sehr Spinnbar wird und der mumu schon sehr weich aber noch zu ist. Was denkt ihr geht da noch mehr? Wäre ja so toll endlich mal wieder einen ES zu haben da die letzten Monate leider ja ...

von Muckel.Mama 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich fett positiv!!!

Nach 3 Tagen MS ist der Ovu heute endlich fett positiv Haben in den letzten 8 Tagen 6 Bienchen gesetzt, werden heute noch eins setzen u morgen sicher auch! Ist das zu viel? Manche sagen nur alle ...

von Sandra19041977 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?!

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgeregt. Gestern habe ich einen Test gemacht und mir eingebildet ganz leicht einen zweiten Strich zu sehen. Heute früh hab ich dann nochmal getestet und wieder war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen, allerdings bin ich total verunsichert ...

von Pepsilight 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangenschaftstest Presens halb Positiv?

Hallo, bin 1-2 TAge überfällig. Hab heute gestestet, weil morgen ja Silvester ist. Mit Presens von DM heute Mittag. Zweite Linie war halb so gut sichtbar, wie die Leitlinie. Hab bis gestern Abend noch Progestan genommen, da jetzt die 17 Tage nach Insemination um ...

von rocksau 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

positiv?

Hallo Mädels, habe vor ca zwei Wochen geschrieben, dass ich gefühlt hab dass es geklappt hat. Nachdem ich gestern nmt hatte hab ich heute getestet. Eine hauchzarte Verfärbung! Uäh, was heißt das nun? Tage noch nicht in Sicht obwohl ich mich so fühl. Hab eben noch nen cb geholt. ...

von dreambaby2 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.