Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 09.01.2015, 8:05 Uhr

Freitagskurven

guten Morgen!

Ich bin ja schon wieder im neuen Zyklus gelandet....waren nur 7 Tage nach ES.....meine Temperatur bleibt aber trotz Mens mal wieder oben....ich könnt echt langsam ...ko.....

wie sieht es bei Euch aus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24518

LG Isaunddrei

 
6 Antworten:

Re: Freitagskurven

Antwort von mone 2 am 09.01.2015, 8:42 Uhr

Ich hab ne echt schräge Kurve...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24054

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von isaunddrei am 09.01.2015, 9:02 Uhr

Hallo Mone.....das habe ich ja auch noch nicht gesehen....direkt nach dem ES wieder so tief runter? aber ist ja interessant daß der Computer dir trotzdem einen ES anzeigt....

ich drück Dir die Daumen!

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von mone 2 am 09.01.2015, 9:19 Uhr

Das ist meine erste Kurve.. und ich habe die Hoffnung für diesen Zyklus auch schon aufgegeben, messe aber trotzdem noch bis zum Schluss.
L.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von Julefabi2010 am 09.01.2015, 12:12 Uhr

Hallo Isa,

wo misst du denn? Hat dein Thermometer 1 oder 2 Nachkommastellen? Eigentlich kann die Temperatur nicht über mehrere Tage exakt immer die gleiche Höhe haben.

Hast du denn schon einen Test gemacht? Ich hatte trotz Schwangerschaft einmal meine Tage(auf den Tag genau, stark und lange wie immer), genau wie du mit Temperatur im oberen Bereich, hatte mir aber nichts bei gedacht, weil für mich klar war, wenn die Tage kommen, liegt auch keine Schwangerschaft vor, nun ja, bin jetzt bald in der 37 SSW.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagskurven

Antwort von Julefabi2010 am 09.01.2015, 12:18 Uhr

Hallo Mone,

deine Kurve gibt mir echt Rätsel auf.
Deine Temperatur ist zwar stark gefallen, scheint jetzt aber wieder anzusteigen.
Beobachte es einfach mal weiter, bitte auch weiter messen und dann sehen wir ja wie es steht.
Wenn deine Temperatur jetzt weiter hoch geht, würde ich den Zyklus noch nicht abschreiben.
Irgendwas muss ja auch passiert sein, denn deine Temperatur ist deutlich höher als zu Anfang deines Blattes.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julefabi

Antwort von isaunddrei am 09.01.2015, 12:20 Uhr

Hallo Juliane,

ich messe rektal mit einem normalen digitalen Thermometer...messe immer nach dem piepen noch länger....
schwanger bin ich nicht, hatte heute extra nochmal einen Test gemacht....wenn ich allerdings nach dem ES gehe wäre ich ja auch erst ES + 12
bei dieser starken Blutung gehe ich aber trotzdem nicht davon aus daß ich schwanger bin....ich konnte gestern nicht mal das Haus verlassen.... :-(
hier mal die Kurve vom letzen Monat....da war die Temp. am anfang des Monats auch noch so hoch....wahrscheinlich fällt sie bei mir wirklich immer erst viel später...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23920

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.