Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 09.01.2015, 6:03 Uhr

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Keine Vergleichskurve vorhanden, die letzten Kurven sanken kurz vor der Mens und blieben dann bis Eisprung unten.

Dies ist die erste kurve die deutlich über meiner normalen Tempi bleibt, meist hab ich zwischen 36,3 und 36,5 Tempi gehabt. Aber noch nie so hoch..und dann gleihc in HL.

Naja, wer weiß.

Hier die Kurve, zeigt doch mal eure Kurven. LG

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121731,nummer=1

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Antwort von Saso1974 am 09.01.2015, 7:39 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe so eine ähnliche Kurve schon gesehen!
Das Mädel sitzt im Bus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du positiv testen darfst.
Es gibt auch Glückskurven wo die Tempi abfällt und wieder rauf geht, ist zwar selten, aber viel Glück.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Antwort von Julefabi2010 am 09.01.2015, 8:24 Uhr

Guten Morgen,

ja, das sieht gut aus, meine Daumen sind gedrückt dass du in 3 Tagen positiv testen wirst.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Was meint ihr?? Könnt es dennoch geklappt haben? Kenn mich damit noch nicht solange aus, heißt ja auch noch abwarten, Normalerweise nach FG regelmäßiger Zyklus 28 ...

von Butterfly06 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich testete diesmal nur einen Tag. Wollte diesen Monat eigentich gar nicht testen - aber ihr wißt ja wahrscheinlich wie das ist. Ich spürte bis dahin gar nichts, dachte diesmal hätte ich keinen. Da die linke Seite dran wäre und da fehlt mir ja der Eilleiter. Nachmittag tat ich ...

von baby120581 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Guten Morgen, könntet Ihr mal meine Kurve anschaue

n? Ich möchte mal wissen, was Ihr von dieser Kurve haltet. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Fühle mich nämlich kein bisschen Schwanger. Bis auf die Übelkeit nach dem Essen, die ist aber auch da wenn ich esse. Keine Ahnung Würde mich ...

von eismaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

triphasische Kurve lol - Frustposting

Nur mal wieder so sinnlos zwischendurch und aus "Frust" ... . ;) =/ Die sah doch echt hübsch aus oder? Und bis gestern hätte man sie auch fast sogar für ne triphasiche halten können. - Jaja, weiß ich, dass das nix zu heiße hat. Gibt auch triphasische Menskurven (aber doch ...

von Skyla 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wollt mich noch mal zu meinem Beitrag von heute Morgen noch mal melden

Hab mir heute Abend jetzt doch noch mal einen "teueren" Schwangerschaftstest gekauft (Clearblue). Aber das Ergebnis ist geblieben - positiv. Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben. Das Progestan werde ich erst mal weiter nehmen. Vor dem 07.01.2015 macht der Fa eh ...

von rocksau 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Meine Kurve macht mich kirre :-/

Hallo zusammen, also meine Kurve macht mich ja etwas kirre. Vorgestern sank sie wieder, da dachte ich schon, der Zyklus hat sich erledgt. Gestern ist sie fast 0,5 Grad nach oben geschossen (ohne Störfaktoren oder andere Messzeit) und heute ist sie wieder gesunken. Was soll ich ...

von Pixie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

triphasische kurve?

Huhu mädels, Glaube meine kurve ist triphasisch,oder? Hatte mich sehr gewundert das die tempi noooch mehr steigt. Ich bin echt gespannt ob ich schwanger bin. Heute war ich echt müde Und wusste irgendwie nichts mit mir anzufangen. So unentschlossen... Kenne ich von mir ...

von Samily 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

morgen wird getestet...

So, 17. Tag Hochlage. (mein letzter Zyklus war so 30/31 Tage lang) Wenn morgen nicht die Temperatur runterkracht, werde ich testen. Bin ganz stolz, dass ich solange durchgehalten habe. Es bleibt spannend...

von h0bbes 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Nachtrag zur dienstags kurve

Nachdem ich gestern vergebens gewartet habe kam die Pest dann jetzt mit ordentlich rumms dahinter... nicht nur das sie n tag später kam...nein... mein schöner 26/27 Tage zyklus futsch...es waren 30 Tage vor ein oder zwei Beiträgen hab ich es noch erwähnt wie scheisse ...

von Bommel2301 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.