Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 07.01.2010, 18:33 Uhr

Sommerbaby oder egal?

ich hatte 2005 ein sommerbabie und das hat mir gereicht. ich habe am ende der ss wie ein wal nur auf der terrasse oder couch gelegen und konnte nichts mehr machen. ich hatte eine mega kugel und war froh, als der kleine geboren war....danach das kind kam im dezember und das war gut so....ich wuerde mich auch sehr ueber ein herbstbabie freuen, haette es allerdings vorher schon geklappt und es waere ein sommerbabie geworden......dann waere es so gewesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.