Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 06.01.2010, 22:33 Uhr

Sommerbaby oder egal?

Ich hatte mir nach 2 Winterkindern auch sooooooo gerne ein Sommerkind gewünscht (zumal dies das letzte Kind sein wird!), haben die Pille so abgesetzt, dass es der ET ab April (naja noch nicht wirklich Sommer, aber zumindest nicht Winter) hätte sein können. Tja, leider nicht geklappt, jetzt ist sogar der "September-Bus" schon abgefahren. Habe am 4.1. meine Tage bekommen - sollte es DIESMAL klappen ist der ET der 10.10.10, auch schön, oder?

Ich habe mir tatsächlich die Frage gestellt "Jetzt nochmal quasi ein Jahr warten und ein Sommerkind versuchen oder dann doch egal ob Sommer-, Herbst-, Winter- oder Frühlingskind? Und wir werden NICHT warten, mal schauen wann es klappt - hoffen BALD!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.