Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JosiFine am 06.01.2010, 20:58 Uhr

Sommerbaby oder egal?

also mein großer wunsch war auch ein sommerbaby schönste wär august gewesen... aber das hat leider nich geklappt. jetzt hoffen wir dass es im september klappt. na mal sehn. bin jetzt es+10. hab ne kleine maus zu haus die letztes jahr im feb. zur welt kam.
deshalb winter & sommer... das wär toll....

also bitte daumen drücken!

ich dreh durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.