Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 28.03.2006, 21:19 Uhr

So, wenns diesmal nicht klappen sollte dann...

Hallo Yanni,

oh je, na hoffentlich klappt es denn! Bei meiner Tochter bin ich auch im 3 Clomizyklus ss geworden. Vielleicht stimmt es wirklich und es klappt bei Dir auch.

Was mich etwas wundert, war Dein Folli wirklich 3cm groß?? Mein Doc sagt, so große Follikel seinen sehr schlecht zum ss werden. Idealgröße wäre so um die 2,4cm. Hatte auch mal einen Follikel von 3,1cm und mein Doc meinte, dass wäre schon eine Zyste? Und es war wirklich eine! Weißt du evt. durch Temp oder US ob der bei Dir gesprungen ist, bei mir sind die immer größer gewachsen und nicht gesprungen. Welchen ZT hattest du Deinen ES?

Aber wie gesagt, vielleicht hat da jeder FA seine eigene Meinung dazu.

Wenn es den Monat nicht klappt, könntest du deinen Doc mal drauf ansprechen, vielleicht hat es bis jetzt darum nicht geklappt, man könnte ja Es auslösen und verhindern, dass sie so rießig werden. Ist nur so ein Gedanke!

Ansonsten hoffe ich dass ich mich kräftig irre und du am 7. 4 pos. Testen kannst.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.