Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madeleine76 am 26.04.2009, 20:33 Uhr

So nun bin ich ...

Hallo,

erst mal fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir unendlich leid, dass du dein Baby verloren hast.

Zum Clomifen: ich habe es genommen und bin gleich im 1. Zyklus ss geworden. Unser Mädchen sitzt jetzt neben mir und ist bald 5 Jahre alt.

Nebenwirkungen hatte ich keine, doch es ist wichtig, kontrollieren zu lassen, dass nicht zu viele Eier heranwachsen. Zusätzlich bekam ich ab dem ES Utrogest, um die 2. Zyklushälfte stabil zu halten.


Also nur Mut, es wird schon klappen.

LG und daumendrück, dass es auch bei dir auf Anhieb klappt.
claramadeleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.