Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 26.04.2009, 20:07 Uhr

So nun bin ich ...

Hallo!

Nachdem ich schon kurz im Novenberbus sass, musste ich Anfang März mein Krümelchen wieder hergeben :o(
Nun war ich wegen meinem ewig langen Zyklus bei einem neunen FA und bin seit Freitag stolze Besitzerin eines Clomi-Rezepts.
Ich habe es noch nicht eingelöst und weiß auch garnicht so recht ob ich es soll.
Ich soll vom 3-7ZT täglich 2 Tabeletten nehmen. Hab aber gelesen das man nur eine nehmen soll? Hab auch etwas Angst vor den Nebenwirkungen...
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten oder mir die Angst nehmen?

Ich wär sehr dankbar für eure Hilfe!


Melanie

 
3 Antworten:

Re: So nun bin ich ...

Antwort von madeleine76 am 26.04.2009, 20:33 Uhr

Hallo,

erst mal fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir unendlich leid, dass du dein Baby verloren hast.

Zum Clomifen: ich habe es genommen und bin gleich im 1. Zyklus ss geworden. Unser Mädchen sitzt jetzt neben mir und ist bald 5 Jahre alt.

Nebenwirkungen hatte ich keine, doch es ist wichtig, kontrollieren zu lassen, dass nicht zu viele Eier heranwachsen. Zusätzlich bekam ich ab dem ES Utrogest, um die 2. Zyklushälfte stabil zu halten.


Also nur Mut, es wird schon klappen.

LG und daumendrück, dass es auch bei dir auf Anhieb klappt.
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun bin ich ...

Antwort von murmelchen am 26.04.2009, 22:22 Uhr

Hey ich drück dich ganz lieb.

Ich saß auch 2 Wochen im Novemberbus und hab dann Mitte März unseren Bauchfloh gehen lassen müssen. Seither hab ich noch keine Blutung bekommen.

Ich hab keinerlei Erfahrungmit Clomi, aber viele haben es hier schon genommen und hatten soweit keine großen Nebenwirkungen.

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun bin ich ...

Antwort von sushiw am 26.04.2009, 23:20 Uhr

Es tut mir leid das du deinen Krümel gehen lassen musstest ging mir vor etwas über einen Jahr auch so.
Ich wünsche dir ganz doll das du bald noch einen Krümel der sich festkrallt bei dir hast, ob nun mit Clomi oder ohne
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.