Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von flausheep  am 08.05.2022, 11:50 Uhr

Sex nur am Eisprungtag

Also ansich is es so dass die ersten spermien schon wenige Minuten nach dem GV in der Gebärmutter sind und etwa nach 30 Minuten das Ei erreichen.
das Ei is bis zu 12h nach Eisprung befruchtungsfähig.
also es könnte durchaus geklappt haben.

ich drück die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sex an fruchtbaren tagen

Hey, sie handhabt ihr das denn? Ich hätte laut App Sonntag meinen Eisprung. Jetzt sind seit heute im Urlaub und auch viel unterwegs. Wir wollen den kommenden Zyklus aber gerne für ein zweites Kind nutzen. Ich versuche jeden Tag einen Ovutest zu machen, klappt nur leider nicht ...

von Anna235 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen gepostet das mein Freund mich mit einer Gurke befriedigt hat, ich war dann beim Gyn der hatt auch einen Abstrich gemacht, und mir Arilin Vaginal Zäpfchen für 6 Tage verschrieben, jetzt ist wieder eine Weile vergangen, und ich spüre ...

von Pallanum 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, ich habe schon ein Kind, 2018 hatte ich dann leider eine FG mit AS seitdem will es einfach nicht mehr klappen,, dann kam mein Mann auf die Idee komm wir probieren mal etwas neues aus, und wir haben es mit einer Gurke probiert(steinigt noch jetzt bitte nicht) ...

von Pallanum 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

zu wenig sex

Hallo wir versuchen seit August Schwanger zu werden. Bis jetzt ohne Erfolg. Mein Eisprung ist immer am 15.-16. Zyklustag und 14 Tage danach kommt meine Mens. 30-31 Zyklus. Mittlerweile denke ich das wir zu wenig miteinander schlafen. :/ ich trage es seit dieses Jahr in einer ...

von Terrortessa 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Bester Zeitpunkt nie passend sex

Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder. Muss mich nochmal aus jammern. Irgendwie is der Wurm drin. Immer wenn der eisprung naht, klappt es nie mit dem Sex eisprung ist donnerstag oder freitag. Ab morgen ist mein freund ...

von Efeu2011 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft Sex?

Hallo, Wir haben im April unseren jungen bekommen und möchten jetzt an einem geschwisterchen arbeiten. Beim letzten unserem bub war er zwar geplant aber haben da nicht auf den Zyklus oder ES geachtet. Jetzt möchten wir es nicht nochmal den Zufall überlassen. Jetzt die Frage, ...

von Hupi 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Leichtes brennen beim sex

Hat das vllt schonmal jemand gehabt?beim sex ein leichtes brennen wenn er mit seinem penis drin ist?hab sonst keinerlei beschwerden es juckt nicht oder brennt nur beim sex ein leichtes brennen. Ein pilz ider eine Infektion juckt und brennt bei mir generell und nicht nur beim ...

von Mira21 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexmuffel

Es macht mich schon seit wir uns kennen wahnsinnig, in der Bastelzeit natürlich um so mehr. Mein Mann ist ein unglaublicher Sexmuffel Wir kommen auf 1x Sex pro Monat. Ich habe aufgegeben zu ...

von Lirysa 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex um den Eisprung - nicht zuviel - nicht zuwenig????

Huhu! Ich bin etwas unsicher, WANN genau mal Sex haben sollte, um den Eisprung. Hat man zuviel, werden die Spermien schlecht, hat man zuwenig, verpasst man es. Ich weiß noch, vor 2 Jahren hatten mein Mann und ich viel Streit und deshalb mal 6 Wochen gar keinen Sex. Dann ...

von sunny4u 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Spermienqualität und sex

Ich schon wieder. Wenn der Mann ein Spermiogramm machen lässt, muss er 3-5 Tage abstinent sein. Sollte man dann nicht auch alle, sagen wir mal, alle 3-4 Tage sex haben, um eine hohe Spermienqualität zu haben? Was sagt ihr? Wäre doch einleuchtend, oder? ...

von leonmaus03 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.