Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 16.06.2016, 18:02 Uhr

Sexmuffel

Es macht mich schon seit wir uns kennen wahnsinnig, in der Bastelzeit natürlich um so mehr.

Mein Mann ist ein unglaublicher Sexmuffel Wir kommen auf 1x Sex pro Monat.
Ich habe aufgegeben zu verstehen warum das so ist, aber es stresst mich ungemein wenn es darum geht den ES zu treffen.

Einmal und der ES muss abgedeckt sein, verschiebt er sich habe ich Pech. Mal davon abgesehen ob er überhaupt will

Es nervt einfach.

 
5 Antworten:

Re: Sexmuffel

Antwort von Blackmamba811 am 16.06.2016, 18:17 Uhr

Mh wenn du deine weiblichkeit einsetzt in schöner unterwäsche oder sowas?
Lässt ihn das völlig kalt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexmuffel

Antwort von enanita am 16.06.2016, 18:39 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass es dich nervt. Aber leider hilft das weder dir noch ihm. Habt ihr mal drüber gesprochen? Vielleicht gibt es einen konkreten Grund.
Seit der 1. Schwangerschaft war/ist meine Libido auch nahezu Null, dem weiblichen Zyklus zum Dank steigt sie immerhin pünktlich zum ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexmuffel

Antwort von Lirysa am 16.06.2016, 19:15 Uhr

Ja natürlich habe ich ihn drauf angesprochen, ich bin 26 und er 40. Wir sind seit 6 Jahren zusammen, ich habe mir mein Sexualleben in meinem Alter anders vor gestellt
Es gibt keinen Grund, laut ihm. Er findet es halt nicht (mehr) so wichtig.

Da bringt auch schöne Unterwäsche nichts. Es juckt ihn tatsächlich nicht.

Da er natürlich auch ein Baby will, versteht er schon wenn ich ihm sage, das es heute aber sehr günstig wäre und meist klappt es dann auch, aber ja... das wars dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexmuffel

Antwort von Rike87 am 16.06.2016, 19:20 Uhr

Hoffe es kommt jetzt nicht blöd rüber , aber mein Mann kommt auch gut ohne aus, bei ihm ist es jedoch 1 mal die Woche, gab auch schon längere Phasen. Da konnte man tun was man wollte, war für mich als Frau oft frustrierend, da man ja immer hört "Männer wollen immer" und es geht ja nicht nur um den Kiwu. Haben bereits zwei Kinder und irgendwann hat es bei mir auch nachgelassen, war auch OK ohne den KiWu...
Mein Mann hat den Wunsch nach einem 3.Kind eher gehabt und war happy als ich mich auch dafür entschied. Haben es auch entspannt angefangen, nach ÜZ 10 hat er mich gefragt warum es nicht klappt, habe ihm dann erklärt das man am besten alle 2 Tage während der fruchtbaren Zeit . Und bei ihm hat es geklappt, solange er jetzt keinen Spätdienst hat haben wir regulär öfters "Spaß" . Vielleicht hilft es dir auch, ihm zu erklären das 1x im Monat die Chancen nicht gerade erhöhen.
Drück dir ganz fest die Daumen und sorry für den langen Text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexmuffel

Antwort von Nashu am 17.06.2016, 8:13 Uhr

Hallo,

Also mein Mann ist 40+ und gar kein Sexmuffel allerdings hatte ich nach meiner ersten SS sehr dit zu kämpfen meine Lust wieder zu finden.

Mein Mann war irgendwann so genervt,dass auch er keine Lust mehr hatte.

Wir haben lange drüber gesproche,ich habe viel darüber gelesen und wir haben uns dann dazu entschieden Sex nach Plan zu haben.Erst einmal die Woche,dann zwei mal....auch wenn ich mich anfangs überwinden musste,so stieg meine Lust langsam aber sicher.

Mittlerweile klappt das wirklich gut.

Vielleicht solltest du mit deinem nochmal ein Gespräch führen und ihm klar machen,dass einmal im Monat nicht wirklich eine Option ist.

Auch wenn es für ihn nicht wichtig ist,so spielt es doch für dich eine Rolle und vielleicht könnt ihr ja auf einen gemeinsamen Nenner kommen?

Ich wünsch euch ganz viel Spass dabei.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.