Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pallanum am 11.07.2020, 9:48 Uhr

Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen gepostet das mein Freund mich mit einer Gurke befriedigt hat, ich war dann beim Gyn der hatt auch einen Abstrich gemacht, und mir Arilin Vaginal Zäpfchen für 6 Tage verschrieben, jetzt ist wieder eine Weile vergangen, und ich spüre schon wieder das da unten wieder etwas nicht stimmt, was kann das sein? Ich dachte das die Bakterien weggehen wenn man Antibiotika nimmt.. Es fühlt sich jetzt eher nach einer Blasenentzündung an, es ist aber keine, ich habe ein unangenehmes ziehen in der Vagina, habe ich mich vll doch verletzt, und werde jetzt immer Probleme haben? Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen LG

 
29 Antworten:

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von endless_love am 11.07.2020, 11:35 Uhr

Wieso hat dein freund dich mit einer Gurke gefriedigt
Wer lässt den sowas zu?
Ich würde lieber damit wieder zum Arzt gehen anstatt sowas hier zu posten und zu fragen.sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Marymary1234 am 11.07.2020, 11:41 Uhr

Wir oft soll diese blöde Frage nich gestellt werden???? Das ist mittlerweile das 3 mal und keiner kauft dir den scheiß mehr ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 11.07.2020, 12:36 Uhr

Danke für deine Antwort, ich habe schon mal Antibiotika bekommen, kann mir aber erlich nicht vorstellen das ich wieder Bakterien habe, ich werde am Montag am besten beim Frauenarzt einen Termin ausmachen
Wir wollten es mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 11.07.2020, 12:39 Uhr

Was soll mir abgekauft werden? Ich habe eine Frage gestellt, ich vermute das ich wieder Bakterien habe obwohl ich ja schon mal deswegen Antibiotika bekomme habe, verstehe nicht warum jetzt wieder Bakterien kommen..
Ich habe die Frage nur 1 mal gestellt, und eben jetzt noch mal nach gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von NaduNadu am 11.07.2020, 13:13 Uhr

Ich denke nicht, dass das an der Gurke lag.

Du hattest einfach Viren/Bakterien die behandelt wurden.

Vielleicht hast du jetzt ne Blasenentzündung oder ein Pilz durch das Antibiotikum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 11.07.2020, 13:24 Uhr

Danke für deine Antwort, warum denkst du nicht das es an der Gurke lag?

Echt sowas gibt's das heißt ich muss jetzt noch mal ein Antibiotika nehme damit das weg geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 11.07.2020, 13:49 Uhr

Danke für deine Antwort, warum denkst du nicht das es an der Gurke lag?

Echt sowas gibt's das heißt ich muss jetzt noch mal ein Antibiotika nehme damit das weg geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von nita83 am 11.07.2020, 18:30 Uhr

Geh zum Arzt wenn du glaubst das du ne Entzündung hast. Durch Antibiotika kann es zum scheidenpilz kommen. Ich kann mir wenn ich Antibiotika nehme gleich was gegen Pilz holen. Oder wenn ich auch auf öffentlichen Toiletten war dann passiert mir das auch.
Die Gurke wird keine Schäden gemacht ausser sie wäre drin geblieben und das bis heute.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 11.07.2020, 20:18 Uhr

Auf die Gefahr hin das ich nerve mit meinen Fragen, aber woher bist du dir so sicher das da nichts passiert ist wegen der Gurke? Vll bin ich ja doch unfruchtbar wegen der Gurke, die Pflanzen Schutz Mittel sind ja bestimmt total schlecht für die Geschlechtsorgane und da es ja auch Gift ist, denke ich wird man davon unfruchtbar egal wie wenig oder viel das gespritz wurde

Da ich noch nicht so oft Antibiotika nehmen musste kenne ich mich da garnicht aus, könnte ich da zur vorbäugung Vagisan milchsäure Bakterien nehmen? Oder ist das jetzt (weil ich ja wieder Anzeichen für ein Pilz oder was auch immer habe) nicht mehr hilfreich

Ich danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von NaduNadu am 11.07.2020, 22:11 Uhr

Weil die Gurke bestimmt nicht auf ner Müllkippe oder in ner Jauche Grube lag.

Daher ist es eine ganz normale Gurke.

Sonst dürfte man sowas garnicht verzehren, wenn die so belastet wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von NaduNadu am 11.07.2020, 22:16 Uhr

Nein es gibt Zäpfchen und Salben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von NaduNadu am 11.07.2020, 22:19 Uhr

Nein man wird nicht von ner Gurke unfruchtbar.

Geh zum Dr und schau was du genau hast. Dann kann er dir das passende verschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von nita83 am 11.07.2020, 22:43 Uhr

Okay ja du bist unfruchtbar und das weil du dich lieber mit einer gurke vergnügst und da kann kein Arzt was dran ändern. Also auch sinnlos zum Arzt zu gehen. Zumindest beim Frauenarzt bist du falsch. Wobei vielleicht kann der das noch mal erklären das man Gemüse zwar zu sich nehmen soll allerdings doch eher in der Kategorie essen.
Und er kann auch bestimmt noch mal aufklären.

Mit essen spielt man eben nicht das sollten Eltern ihren Kindern beibringen.
Meine zumindest haben das getan.


LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 12.07.2020, 12:39 Uhr

Und zu welchem Arzt sollte ich dann gehen wenn der Frauenarzt mir nicht helfen kann?

Ich denke nicht das ich der erste Mensch auf der Welt bin der sowas gemacht hat.. Nur gibt es wohl niemand zu, oder schreibt darüber, oder hat einfach Angst sich mit etwas angesteckt zu haben, wenn man ständig darüber nachdenkt ist das auch total blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von NaduNadu am 12.07.2020, 13:32 Uhr

Es gibt sogar Dildos aus Gemüse...

Also keine Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 12.07.2020, 13:43 Uhr

Nein das nicht. Aber die gurken werden ja nach Deutschland von Spanien und sonst woher gebracht, und wie unhygienisch das da ist weiß man nicht, ja stimmt so krass mit Pflanzen Schutz Mittel darf eine Gurke nicht sein, aber ist es nicht ein unterschied ob man sie isst, oder sich unten rein schiebt? Unten rum ist es denke ich dann doch gefährlich, vorallem wenn da Gift dran ist, und Pflanzenschutzmittel bestehen ja aus Gift..

Ich verstehe aber nicht, warum ich jetzt schon wieder eine Infektion oder was auch immer bekomme, weil ich ja schon arilin bekommen hatte, und jetzt fast ein monat später ist es wieder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Assen08 am 12.07.2020, 14:09 Uhr

Bakterien können immer wieder kommen.
Grade nach einer Antibiotikum-Behandlung ist es angeraten, die Vaginal-Flora wieder mit Milchsäurezäpfchen aufzubauen. Wenn die nicht stimmt, kann es schnell zu Pilzen kommen.

Nein, die Gurke hat dich nicht unfruchtbar gemacht, auch wenn sie aus Spanien kommt.

Wenn du den Drang hast, dich andersweitig als mit dem Penis deines Partners penetrieren zu lassen, Amorelie oder Eis.de helfen da diskret mir Dildos und Vibratoren weiter.

*Es rappelt im Karton-ton-ton-ton-ton*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 12.07.2020, 15:01 Uhr

Okay :) das heißt dann aber nicht wenn die Bakterien wieder kommen, das etwas schlimmeres ist?
Dann werde ich mir milchsäure Zäpfchen kaufen, danke :)

Geht ja nicht unbedingte um die Gurke. Die unfruchtbar macht, sondern eher die Pestizide die da drauf sind und danke für deine Hilfe

Also wir haben ja Sex Spielzeug, aber nur vibratoren, und ja, ich werde mir jetzt aber mal einen Dildo kaufen, oder halt was was man dafür nutzen kann naja ich glaube nach der Aktion, kaufe ich mir kein gurken dildo, da muss ich nur immer dran denken
Haha jaa die Werbung kenne ich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Assen08 am 12.07.2020, 15:08 Uhr

Das Thema „Pestizide“ wurde bereits von mehreren Usern hier mehrfach bewertet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von nita83 am 12.07.2020, 19:05 Uhr

Welcher Arzt helfen kann ein Therapeut und gegen die Pilz Infektion der Frauen Arzt.
Und gerade weil es bestimmt mehr gibt die es gemacht ist es schwachsinnig zu glauben davon unfruchtbar zu werden. Wobei ich bei dem großen Sortiment an Spielzeug und der unproblematisch Bestellung& Verpackung nicht verstehen kann warum man sich nicht einfach da was verkauft.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von NaduNadu am 12.07.2020, 21:35 Uhr

Wenn du ein Pilz hast musst du erst den Pilz behandeln. Bevor du mit Milchsäure Zäpfchen rumfummelst...

Also zum Dr und gucken was du genau hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 13.07.2020, 15:37 Uhr

Warum ein Therapeut?
Ich habe am Donnerstag erst einen Termin bekommen.. Aber ich habe es jetzt verstanden, naja weiß ja nicht, man hätte sich ja auch verletzen können, wobei das hätte man gemerkt.. Ja ich weiß selber das man das nicht macht, und das es dafür andere sachen gibt.. Mir war das jetzt eine leere, und ich werde Es auf jedenfall nicht noch mal machen, und werde mir auf jedenfall etwas geeignetes kaufen :) danke für deine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 13.07.2020, 15:39 Uhr

Okay, danke, ein "normaler" Abstrich wird verraten ob ich etwas habe, oder muss da noch mal ein spezieller Abstrich erfolgen?
Dachte die Zäpfchen helfen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Blaubeere1993 am 14.07.2020, 0:10 Uhr

Omg ich schwöre ich muss grad soooo lachen

Aber ich versuche ernst zu bleiben.
Schließlich testen viele leute viele verschiedene sachen. Und jeder wie er will!!

Aber hat denn dein partner auch ein medikament bekommen?

Denn wenn nur du behandelt wurdest aber er nicht kann es sein das du dir den pilz oder sonstwas von ihm wieder geholt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 14.07.2020, 11:35 Uhr

Nein mein Freund wurde nicht untersucht
Ja stimmt, also sollte er zum Urologen gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Jani14091982 am 14.07.2020, 19:52 Uhr

Also mal ganz ehrlich, warum nimmt man eine Gurke wenn man doch vorher weiß das die gespritzt ist? Ein normaler Menschenverstand weiß das zumindest und dann bräuchtest du dir jetzt keine Gedanken machen. Erst denken und dann handeln. Und was haben deine Bakterien mit Unfruchtbarkeit zu tun? Das sind zwei verschiedene Dinge. Bitte immer vorher informieren und dann machen. Du hättest zum Beispiel im Laden fragen können ob die Gurke zum einführen in die Vagina tauglich ist oder nicht. Aber scheiße machen und dann erst fragen ob das gut war ist sinnlos. Der Drops ist doch jetzt schon gelutscht. Du könntest jetzt nichts mehr gegen die Unfruchtbarkeit tun weil du vorher nicht nachgedacht hast. So was nennt man im Fachjargon auch Dummheit. Und Dummheit muss unbedingt immer und zu jeder Zeit bestrafft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Pallanum am 14.07.2020, 20:57 Uhr

Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht das die gespritz war, bzw mir war nicht klar, dass die Pestizide, so wie ich glaube gefährlich sind für den Körper
Jeder kann ja zum glück selber entscheiden was er macht aber ich glaube ich bin nicht der erste mensch der sowas gemacht hat, und ausprobieren darf man?
Deswegen jemanden zu verurteilen und zu beleidigen, ist dann aber nicht Richtung oder? Möchtest du beleidigung unter deinen fragen haben? Wenn dir meine Frage nicht passt, dann beantworte Sie nicht? Aber beleidigen muss man nicht. Und dumm bin ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Blaubeere1993 am 15.07.2020, 0:06 Uhr

Nein bzw ja bin mir nicht sicher.
ber eig wenn du eine infektion hast oder egal was auch immer unten rum und ein medikament dagegen bekommst solltest du auch eines für deinen partner verlangen. Bzw kann er mit deinem rezept zum arzt und sagen so und so ist es ich brauch ebenfalls etwas sonst stecken wir uns gegenseitig wieder an.
Das ist ja ein teufelskreis sonst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Antwort von Blaubeere1993 am 15.07.2020, 2:20 Uhr

Ja beleidigungen sind unnötig. Aber ganz ehrlich unfruchtbar wirst du wegen sowas schon nicht werden. Es gibt leute die rennen jahrelang unbewusst mit clamydien oder sonstwas rum und bekommen kinder.

Ich denke aber du solltest dir das medikament nochmal holen und diesmal eins für deinen partner auch verschreiben lassen. Dann sollte das problem gelöst sein.

Und zu den unnötig beleidigenden kommentaren. Ignorier das einfach. Ok du hättest vll einen dildo kaufen können oder ein kondom über die gurke ziehen und zubinden können oder sonstwas. Aber im endeffekt ist es nun passiert und man kanns nichtmehr ändern

Und weist du...
Mein erstes sextoy habe ich gekauft weil mein mann gesagt hat entweder ich bestell jetzt was aus dem internet oder ich bekomm demnächst eine gurke in den arsch geschoben er hat zwar spaß gemacht aber war auch witzig.

Wirst sehen das wird schon werden du bist sicher nicht die erste frau die eine gurke in ihrer vagina hatte und bestimmt nicht die letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Reicht das um schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, was meint ihr dazu : ZT 13 hohe Fruchtbarkeit GV morgens ZT 14 hohe Fruchtbarkeit GV Mittag ZT 15 max. Fruchtbarkeit kein GV ZT 16 max. Fruchtbarkeit (Es) kein GV ZT 17 kein GV könnte das reichen um schwanger zu werden? LG ...

von Thea 1 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung Biochemische Schwangerschaft

Am Donnerstag bei ca ES+13 hatte ich ein HCG Blutwert von 30. Heute wurde nochmals gemessen und leider hat sich der Wert nicht verdoppelt. Er blieb bei 31.2. Wann kann ich mit der Blutung rechnen? War jemand schon in einer ähnlichen ...

von vani18 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt doch schwanger ?:/

Hallo ihr lieben Und zwar mein Partner und ich wünschen uns ein zweites Kind bei unser erstes Kind hat es direkt beim Ersten Mal geklappt Nun jz irgendwie nicht Bin seit 36 Tage überfällig und bin jz bei 67 Zyklustag :/ ich weiß echt nicht mehr weiter 3 sst waren negative ...

von Habibii_14 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was denkt ihr? Schwanger....

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Habe am 02.06. meine Periode bekommen und seit dem regelmäßig LIEBE gemacht, Zyklus ist immer 28/30 Tage. Test am 30.06.negativ. Am 01.7. beim Toillettengang hellrosa Ausfluss, dann nichts ...

von Milei 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hashimoto und Schwangerschaft

Also bei euch fühl ich mich noch am wohlsten. Ich bin jetzt ES+9 und frag mich wie ich merken könnte das ich jetzt schwanger bin? Bei Hashimoto wohl nicht einfach. Mir ist schlecht und kann schlecht essen. Erst spät und meine Brüste schmerzen. Könnte aber auch vom Hashimoto ...

von Ani1661 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo Mädels. Ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte sammeln. Leider hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die mir am Donnerstag operativ entfernt werden musste. Da die Ärzte sehr schnell gehandelt hatten, beidseitig an den Eierstöcken Zysten und ein wenig Blut im ...

von Briiiniiina 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger trotz Hashimoto?

Hallo, Ich leide an Hashimoto und nehme 50 Lthyrox. Wenn ich gut eingestellt bin hoffe ich auch schwanger zu werden habe aber Angst das es nichts wird. Bin total verunsichert wenn man manchmal liest das Frauen einfach nicht schwanger werden mit Hashimoto bin ich noch ...

von Ani1661 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest Positiv doch dann Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine Frage ob das auch jemand schon mal hatte . Ich habe 4 Tage bevor eigentlich meine Periode kommen sollte den ersten Sst gemacht der ist Positiv ausgefallen und war von Clearblue darauf hin habe ich an den Folge Tagen immer wieder einen ...

von Jenny1006 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder Schwanger nach Fehlgeburt geworden?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Mittwoch einen missed abort in der 13. SSW. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Wir haben es zuvor 1,5 Jahre versucht mit dem Kinderwunsch und jetzt stehen wir wieder ganz am ...

von Pantrol 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.