Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 27.06.2013, 21:51 Uhr

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei der ,

 
1 Antwort:

Re: sex 3 tage vor der periode?

Antwort von shinead am 27.06.2013, 22:28 Uhr

Wenn der ES tatsächlich vor 11 Tagen war, dann liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei 0. Da hat Deine Freundin recht.
Wichtig ist nur, dass sie sich wirklich ihrer Sache sicher ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

Juuhu nach 50 tagen Es

Das heisst in nem 3/4 jahr üben hatte ich jetzt meinen 2 eisprung.... Aber montag gehts endlich zum diabetologen und es gibt Metformin für die IR und ich bete das die Zyklen dann kürzer werden, den das abnehmen hat noch nicht gefruchtet... Wünsch euch nen schönen abend :) ...

von Alera 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviel Tage vor NMT ist der Muttermund tief unten und geöffnet?

Hallo! Bin neu hier und würde gerne wissen, ab welchem Tag nach ES der Mumu nach unten geht und geöffnet ist. Wenn die Mens kommt, dann öffnet er sich doch, oder? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das genau ist mit dem Mumu? Wie sieht es aus, wenn man schwanger ist? Und ...

von kuyaykim 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Habe nochmal getestet trotz das ich 1 1/2 tage Blutungen bekommen habe...

Hallo, Habe am Dienstag morgen mit dem 3. Urin 2 ProMartis 10er Test gemacht am selben Tag Blutungen bekommen, Blutungen hatte ich auch Samstag abend nach GV , gestern dann im Slip war das Blut braun bis fast schwarz vorher viel und hell und jetzt aufeinmal gar nix mehr, ...

von kleine079 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nur zwei Tage Periode...

Hallo alle zusammen, kurz zu mir, mein Partner und ich (33) wünschen uns ein zweites Kind, mein Sohn ist 10 Jahre alt. Hatte diese Frage schon im Expertenforum gestellt, wollte aber schauen ob es anderen hier vielleicht ähnlich ging. Ich war mir in diesem Zyklus ...

von Hope79 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nach sex sehr helles blut

Hallo ihr lieben, bin heute bei Tag 29. (zykluslänge 34/35) Bei unseren letzten beiden Male wo ich mit meinen Mann Sex hatte, kam danach sehr helles Blut. Wie rosa aber es war nicht viel.Früh war das wieder weg. Was hat das zu bedeuten? Bekomme ich doch meine Periode? DANKE FÜR ...

von Katja 24 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

jetzt habe ich schlechte Laune... blöder sex-_-

Habe entweder eine Kontaktblutung oder das war es...ist doch hässlich, warum andauernd ich??? Jetzt bin ich eher wütend! Reichen nicht 3 Nein jetzt noch ein 4. Mal? Ich habe keine Lust auf den mist.... Sooo das war meine Nachricht des Tages... Ach ja mumu scheint aber zu ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Huhu ihr Hibbeltanten, nach meiner Fg geht es bei uns wieder los. Bekam am 31. ZT nach der AS meine Mens. (Normal hab ich 28 Tage Zyklus, nach der AS kamen sie dann am 31. ZT) Steuere nun auf die fruchtbaren Tage zu und wollte fragen wie oft ihr in dieser Zeit geherzelt ...

von Wichtelmami 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

countdown noch 5 tage bis nmt

oh man bin ich blöd könnte es kaum aushalten, habe ich blöde ein schwangertest gemacht natürlich negativ bei eisprung+9 . meine temperatur 37,7 und das lässt mich höffen, obwohl bin ein bisschen verschleimt bin am hals... wann wollt ihr testen ??? höffe schaffe es bis ...

von hanona 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.