Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanona am 13.05.2013, 15:26 Uhr

countdown noch 5 tage bis nmt

oh man bin ich blöd
könnte es kaum aushalten, habe ich blöde ein schwangertest gemacht
natürlich negativ bei eisprung+9 .
meine temperatur 37,7 und das lässt mich höffen, obwohl bin ein bisschen verschleimt bin am hals...
wann wollt ihr testen ???
höffe schaffe es bis samstag nicht zu testen
LG hanan

 
7 Antworten:

Re: countdown noch 5 tage bis nmt

Antwort von vesna1990 am 13.05.2013, 15:29 Uhr

hehe, ich darf am montag frühestens testen, halts auch fasr nicht aus. bei jedem kleinen ziehen in der leiste denk ich schon , ah ein erstes anzeichen;)..
halt durch und mach dich nicht verrückt.. ich versuchs auch
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown noch 5 tage bis nmt

Antwort von Menno20 am 13.05.2013, 15:35 Uhr

Ich hibbel mit. Habe entweder heute NMT oder fals ES verschoben ist, so wie mir das zb das anzeigt, am Samstag NMT.

Drücke euch die Daumen, das der Drache nicht landet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown noch 5 tage bis nmt

Antwort von Spuni am 13.05.2013, 16:30 Uhr

Hallo,ich habe noch 3Tage bis NMT.Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.
Willkommen im Club,ich habe es auch nicht ausgehalten und heute bei ES+11 einen SST gemacht.Natürlich negativ.Ich bin so blöd.Laut HCG Tabelle kann ein 25er noch nicht anzeigen.Warte jetzt aber bis Donnerstag.Vorher soll mein Mann die SST weg sperren.
Drücke uns allen ganz feste die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown noch 5 tage bis nmt

Antwort von Amalinta am 13.05.2013, 16:30 Uhr

Daumen sind gedrückt :)
Da mein Zyklus seit Pille irgendwie durcheinander ist und ich an Tag 22 und 23 erst ES Symbol hatte, kann ich absolut nicht sagen, wann ich NMT habe :)
Daher teste ich vorerst mal gar nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown noch 5 tage bis nmt

Antwort von Mine2508 am 13.05.2013, 16:40 Uhr

Bin hier auch am Hibbeln.. Samstag/Sonntag sollten die mens kommen..hoffe natürlich nicht aber wenn kann mans nicht ändern ;) würde am liebsten testen aber bin Eisprung+ 8/9 bisschen früh :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa bei mir 7 Tage ...

Antwort von Maja86 am 13.05.2013, 17:53 Uhr

Drücke allen die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown noch 5 tage bis nmt

Antwort von SamantaDelux am 13.05.2013, 19:48 Uhr

Ich hab auch noch 4 Tage bis NMT. Hoffe es hat geklappt, aber letzten Monat war meine Mens auch irgendwie ne Woche überfällig und dann kam sie doch noch
Unglaublich was ich mir da schon alle eingebildet habe. Mir war richtig übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage überfällig

hallo, bin seit 6 tagen überfällig, habe aber vorgestern ein test gemacht und der war leider negativ. habe aber seit einigen tagen ständige übelkeit und musste mich auch schon einmal übergeben, außerdem habe ich das problem das mir seit 3 tagen schwindelig ist. soll ich heute ...

von crazyzickexD 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviele tage nach es kommt die blutunng?

Hallöchen Ich hätte da mal ne frage. Dies ist mein erster zyklus mit eisprung seit einem jahr. Durch eine unentdeckte sd unterfunktion hatte ich starke zyklusprobleme. Seit ich die medikamente nehme ist aber alles super und ich hatte sogar einen eisprung laut tempi ...

von Lassemmi 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig- Test vor 2 Tagen war negativ- komisch...

Wie schon im Betreff geschrieben waren die Tests negativ. Mens kommt aber nicht. Schon seltsam. Ist mir noch nie passiert. 30 Tage Zyklus war bei mir das längste überhaupt. Nun sind es 33/34. Wenn bis Mittwoch keine Mens da ist hol ich mir nen Test vom Rossmann. Das andere ...

von Gingi81 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage sb und immer kontaktblutung

Guzen morgen ihr lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Ist es normal das man 10 Tage seine mens hat bzw 3 Tage richtig und danach sb. Zudem habe ich jedesmal kontaktblutungen und selbst wenn ich nur meinen mm abtaste. Einen termin beim fa hab ich erst mitte april . Kennt das ...

von chiarasss 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

extreme Zyklusschwankung von 35 auf 24/26 Tage - noch wer?

Hallo, hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Eigentlich konnte ich nach meiner Mens die Uhr stellen, immer 35 Tage. Ende letzten Jahres dann schon mal ein Ausreißer mit 24, jetzt wegen Krankheit im Januar 37 Tage und gestern ist sie überraschend schon nach 26 Tagen da. ...

von Snowball 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagestemperatur in der SS

Huhu, ich hätte da mal eine Frage. Meine normale Tagestemperatur liegt immer so um die 36,2 - 36,4. Teste ich immer mal zum Zeitvertreib... Heute auch wieder und da war sie bei 37,45. Das ist ja schon ...

von merrie85 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

drei tage drüber....

hallo ihr lieben! ich bin jetzt drei tage überfällig....allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das was zu bedeuten haben kann. als ich mönchspfeffer genommen habe hatte ich einen zyklus von 25 tagen. mönchspeffer nehme ich seit letzten monat nicht mehr....deswegen ...

von muddi0406 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.