Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 13.05.2013, 12:42 Uhr

Outing

Hey Mädels,
ich habe euch was zu berichten, seit 2 Tagen möchte ich es schreiben, aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich nicht getraut.
Nachdem ich zu Hause mal eine ordentliche Ansage gemacht habe, ist endlich mal Ruhe eingekehrt. Anscheinend brauchen Männer das ab und an mal. Seine Mutter schreibt mir nicht mehr um mich als Postbote zu "missbrauchen" und ruft auch nicht mehr 10 mal am Tag an, nachdem mein Mann mit ihr gesprochen hat und er mir sagte, es würde ihn mittlerweile auch nerven.
Danach erlebte ich eine schöne Überraschung. Als ich von einem Termin nach Hause kam, war irgendwie niemand da, nur der Hund begrüßte mich. Auf dem Esszimmertisch stand ein Strauß Blumen mit einer Nachricht, ich solle mal das Schlafzimmer aufsuchen
Öffne ich die Tür, sehe ich ein Meer aus Kerzen und Rosenblättern und mittendrin mein Mann, der mir ein erneutes Liebesgeständnis machte und sich für seine Aussagen entschuldigte.
Ach Gott habe ich
Den Rest könnt ihr euch ja dann denken
Da das bereits der 21. Zyklustag war ohne Eisprung, machte ich mir da keine großen Hoffnungen mehr, dass da noch was kommt und am 22. Zyklustag zeigte mir Persona dann das ES Symbol

Mein Mann freute sich total und versicherte mir, er wolle 100% das zweite Kind mit mir und möchte nicht, dass ich unglücklich bin und das alles hat mich einfach sehr berührt. Als hätte er gewusst dass da doch noch ein Eisprung kommt.

Vllt habe ich damals in der Situation auch etwas überreagiert, aber jedenfalls hibbel ich jetzt mit da das Schicksal es so wollte.
Ich hoffe ihr versteht mich

Ganz liebe Grüße Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von MelNicLuc am 13.05.2013, 12:51 Uhr

Och ist das süß von Deinem Mann (schick die romantische Ader bitte mal zu meinem Mann *hihi*).
Ich glaub Männer brauchen manchmal so ne Ansage.
Das wäre echt supi wenn das gerade dann geklappt hat. Drück Euch die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von biene2012 am 13.05.2013, 13:55 Uhr

Ich freu mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von hanona am 13.05.2013, 15:21 Uhr

das freut mich für dich
ist auch echt nervig wenn die schwiegermutter so nervt...
Also weiß ich was man später falsch machen bei seinen
kindern hihihiihhiih
oh ja das wäre schön wenn es klappt
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von MissHaribo am 13.05.2013, 19:15 Uhr

Ei Miss Saarland,

dat freut mich abba jetzt!!!!

Alles Gudde wünsch ich euch!!!!

Noch liebere Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.