Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja 24 am 06.06.2013, 19:34 Uhr

nach sex sehr helles blut

Hallo ihr lieben, bin heute bei Tag 29. (zykluslänge 34/35) Bei unseren letzten beiden Male wo ich mit meinen Mann Sex hatte, kam danach sehr helles Blut. Wie rosa aber es war nicht viel.Früh war das wieder weg. Was hat das zu bedeuten? Bekomme ich doch meine Periode? DANKE FÜR Eure ANTWORT

 
1 Antwort:

Re: nach sex sehr helles blut

Antwort von Pattylabelle am 07.06.2013, 6:50 Uhr

Das kann alles mögliche sein.

Eine Kontaktblutung. Eine Eisprungblutung oder auch eine Einnistungsblutung, oder Du bekommst Deine Tage mal früher. Zyklen können auch mal unterschiedlich lang sein.

Das kann Dir leider keiner sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

jetzt habe ich schlechte Laune... blöder sex-_-

Habe entweder eine Kontaktblutung oder das war es...ist doch hässlich, warum andauernd ich??? Jetzt bin ich eher wütend! Reichen nicht 3 Nein jetzt noch ein 4. Mal? Ich habe keine Lust auf den mist.... Sooo das war meine Nachricht des Tages... Ach ja mumu scheint aber zu ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ES 4 od 5Tage nach Sex???

Hallo, war gestern beim Gyn und der sah am US einen 1,7 mm großen Folikel und meinte dieses WE wird ES sein. Hab heute früh einen Ovutest gemacht positiv. werd morgen früh und abend auch noch einen machen. Wir haben am Mittwoch abends geherzelt. Kann ich mir da ...

von mjkk 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

war nix gestern mit Sex

Tja so ist das wenn man schon eins hat und das nicht schlafen kann oder will. Naja gut heute sind die Schmerzen weg ich hoffe nur das es nicht der ES war denn wir hatten das letzte mal Mittwoch Sex laut Kalender war mein ES ja Dienstag oder Donnerstag. Naja abwarten wenn ...

von Engel2409 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

hey Leute ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meint ihr können wir geschlechtsverkehr haben mit ...

von iruscha2007 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Häufiger Sex erhöht die Chancen?

Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr schwanger zu werden. (hatte 2 FG) Jetzt sagt er "was hältst du von jeden Tag ein bis zwei Mal Sex, das erhöht unsere Chancen"... "das sagt man doch immer"! Ich denke das ist etwas übertrieben bzw. Aberglaube! Oder, ist ...

von Molly83 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexpause

seit mein mann weis, dass ich nochmals nachwuchs möchte, seit dem haben wir immer wie weniger sex!! wenn ich mal möchte hat er 1000 ausreden und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur, dass er sich gedrängt fühlt!! aber hallo nach 2mt pause fühlt er sich gedrängt!!! keine ...

von luso 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein sex mehr!!

puh bin gerade echt schockiert!! meine kollegin möchte noch ein kind und ihr mann aber nicht!! jetzt haben sie seit gut 2mt. keinen sex mehr weil ER einen blockierten kopf hat! er gibt ihr die schuld da sie noch ein kind möchte!! aber verhüten will ER ja auch nicht!! die ...

von luso 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann Sex beim Eisprung?

hallo, laut Eisprungberechnungen mit mit verschiedenen I-net Seiten, müsste ich am Donnerstag meinen Eisprung haben. Ich habe heute schon Ovutests gemacht, aber der war negativ! Richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht, das ich einen Eisprung in der nächsten Zeit ...

von Babyless 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zuviel Sex????

Ich hab gestern mit einer Freundin über mein nichtschwangerwerden gesprochen - und sie meinte wir haben wahrscheinlich zuviel Sex ( wir haben so alle 2 Tage manchmal auch jeden Tag, ganz nach Lust und Laune) .... die Spermien könnten sich so schnell nicht regenerieren...Man ...

von Nastl 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.