Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 06.06.2013, 15:45 Uhr

ist es normal

hallo
meine gedanken kreisen ständig um schwangerschaften und babys wenn ich eine schwanger frau seh dann denk ich sofort an meine schwangerschaft und das sie von jetzt auf gleich beendet wurde (kaiserschnitt in der 36ssw)
liegt es viell. daran das meine schwangerschaft so schnell beendet wurde, das ich immer öfters darüber nach denk? oder bin ich etwa verrückt? meine zwillinge sind doch erst 3monate.

ich weis echt nicht warum ich ständig darüber nach denk.

 
3 Antworten:

Re: ist es normal

Antwort von Menno20 am 06.06.2013, 16:33 Uhr

Ich denke das ist ganz normal.
Nach meinen drei Schwangerschaften habe ich auch immer andere Frauen mit ihren Kugeln ein wenig beneidet. Ich war zwar unbeschreiblich glücklich meine Krümmel endlich bei mir zu haben, meine Kugel habe ich aber trotzdem vermisst.
Es wird einem bewusst, das man diese zeit nie mehr wieder erleben wird (mit dem selben Kind) und von daher trauert man ein wenig der Kugel hinterher.
So ist es jedenfalls bei mir gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es normal

Antwort von bock1992 am 06.06.2013, 16:45 Uhr

vermissen tuh ich das auch besonders wenn sie gestrampelt haben und jetzt drehten sie die mama eben von außen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es normal

Antwort von Wichtelmami am 06.06.2013, 21:23 Uhr

Hi.....ja das ist normal...ging mir nach jeder meiner 4 SWS so. Man hat sie nie mehr soooo nah bei sich unterm Herzen...es ist im wahrsten Sinne des Wortes die erste Abnablung die man im Leben mit einem Kind erfahren und auch verkraften muss. Und jetzt da meien Großen in der Pubertät sind finden ganz oft Abnablungen statt ;) Das ist manchmal schwer am Mutter sein, das Loslassen und die Kinder auf eigenen Füße stehen lassen.... es ist also ganz normal glaub mir. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Zwillingen und viele schöne und auch chaotische Stunden, denn die gehören eben auch dazu. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.