Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 27.06.2013, 20:42 Uhr

Hilfe brauche euren Rat

Hallo zusammen,

Ich bin eher eine stille Mitleserin bei euch,aber jetzt brauche ich euren Rat.
Es geht um folgendes:
Ich nehme bis zum 17.7. Noch die Pille und danach wollten wir eigentlich mit
dem üben fürs zweite Kind anfangen. Jetzt suche ich schon länger einen 400€Job.
Durch einen Zufall hat es sich jetzt ergeben das ich eventuell, wenn ich mich beim Probearbeiten nicht zu doof anstelle einem Job gefunden habe.
Anfang wäre August. Wenn das mit dem Job jetzt klappt,kann ich doch nicht dort anfangen und dann direkt oder kurze Zeit später wieder sagen, ich bin schwanger. Oh man ich möchte den Job gerne haben aber ich möchte auch ein zweites Kind. Beim ersten Kind war ich im 2Üz schon schwanger. Klar weiß ich das es auch dauere kann,aber was wenn nicht.

Weiß nicht was ich tun soll. Was würdet ihr machen?vlt habt ihr einen Rat Evi mich oder vlt war von euch auch jemand in solch einer Situation

LG und schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Hilfe brauche euren Rat

Antwort von Maja86 am 27.06.2013, 20:56 Uhr

Hmm da es nur ein 400€ Job ist und du ja noch 9 Monate dort arbeiten wirst wenn's klappt finds ich's jetzt nicht sooo tragisch. Man muss ja auch sehen wo man bleibt.
Weiß nur nicht wie es da mit dem Kündigungsschutz ist.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe brauche euren Rat

Antwort von Wasserratte am 27.06.2013, 22:12 Uhr

Ich würde jetzt erstmal nicht spekulieren was wäre wenn...
Meistens kommt es eh anders als man denkt. Von daher entspann dich erstmal, nimm den Job an wenn du ihn bekommst und dann siehst du ja weiter
Ich drück dir die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe brauche euren Rat

Antwort von Diddl06 am 28.06.2013, 8:37 Uhr

Aus der Laune meines ungefähr 16. oder 17. Zyklus heraus Sage ich dir: nimm den Job! Und selbst wenn es nur für ein paar Monste ist. Hätte ich mein Leben der Babyplanung wegen auf Eis gelegt, wäre ich schon erfroren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.