Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope79  am 07.06.2013, 22:16 Uhr

nur zwei Tage Periode...

Hallo alle zusammen,

kurz zu mir, mein Partner und ich (33) wünschen uns ein zweites Kind, mein Sohn ist 10 Jahre alt. Hatte diese Frage schon im Expertenforum gestellt, wollte aber schauen ob es anderen hier vielleicht ähnlich ging.

Ich war mir in diesem Zyklus eigentlich sicher dass es geklappt hat. Am 04.06. (ES+13) fingen allmählich die üblichen Vorboten der Mens an, allerdings ein bisschen heftiger als sonst. Abends hatte ich rosa Schleim im Slip und am Tag danach eine sehr hellrote Blutung. Am 06.06. allerdings ist sie ab Mittags wieder komplett weggewesen, die Unterleibsschmerzen sind aber geblieben. Heute früh hatte ich Schmierblutungen die stundenweise mal wieder ausbleiben. Die Unterleibsschmerzen bleiben aber konstant.
Kann sowas auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist es eher unwahrscheinlich? Hab einen SS-Test gekauft aber möchte diesen erst Sonntag machen um sicher zu gehen dass ich nicht zu früh teste. Danke für eure antworten im Voraus. Lg

 
4 Antworten:

Re: nur zwei Tage Periode...

Antwort von Pattylabelle am 08.06.2013, 8:24 Uhr

Mittlerweile weiß ich, dass so ziemlich ALLES möglich ist. Wir sind halt keine Maschinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur zwei Tage Periode...

Antwort von Ela0804 am 08.06.2013, 8:45 Uhr

Hallo,
Habe nur noch 1 1/2 bis 2 Tage meine Mens. Schwanger bin ich leider bisher nicht. Bin genauso alt wie du und probiere jetzt schon seid zwei Jahren.
Aber vielleicht hast du ja Gluck.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur zwei Tage Periode...

Antwort von MissHaribo am 08.06.2013, 13:17 Uhr

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass je mehr man sich ein Baby wünscht, die Symptome Monat für Monat stärker werden, und dann doch die Mens kommt..... wie eine Strafe ist das schon fast...

Ich hoffe, dass ich mich irre, aber für mich hört sich das nach der Mens an... gerade wegen dem hellroten Blut... drück dir aber trotzdem die Daumen, dass es nicht die Mens ist....

Sag morgen mal Bescheid!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur zwei Tage Periode...

Antwort von Hope79 am 09.06.2013, 21:24 Uhr

Hallo, Test war negativ :-( dann war es wohl zuviel Wunschdenken. Hatte sonst immer zwischen 5-7 Tage meine Periode, 2 Tage war daher wirklich seltsam, Streß hab ich nicht mehr als sonst. Komisch ist dass ich jetzt trotzden noch Unterleibsschmerzen hab...dann warte ich einfach mal wie der nächste Zyklus verläuft. Hoffentlich klappt es dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Huhu ihr Hibbeltanten, nach meiner Fg geht es bei uns wieder los. Bekam am 31. ZT nach der AS meine Mens. (Normal hab ich 28 Tage Zyklus, nach der AS kamen sie dann am 31. ZT) Steuere nun auf die fruchtbaren Tage zu und wollte fragen wie oft ihr in dieser Zeit geherzelt ...

von Wichtelmami 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

countdown noch 5 tage bis nmt

oh man bin ich blöd könnte es kaum aushalten, habe ich blöde ein schwangertest gemacht natürlich negativ bei eisprung+9 . meine temperatur 37,7 und das lässt mich höffen, obwohl bin ein bisschen verschleimt bin am hals... wann wollt ihr testen ??? höffe schaffe es bis ...

von hanona 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage überfällig

hallo, bin seit 6 tagen überfällig, habe aber vorgestern ein test gemacht und der war leider negativ. habe aber seit einigen tagen ständige übelkeit und musste mich auch schon einmal übergeben, außerdem habe ich das problem das mir seit 3 tagen schwindelig ist. soll ich heute ...

von crazyzickexD 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviele tage nach es kommt die blutunng?

Hallöchen Ich hätte da mal ne frage. Dies ist mein erster zyklus mit eisprung seit einem jahr. Durch eine unentdeckte sd unterfunktion hatte ich starke zyklusprobleme. Seit ich die medikamente nehme ist aber alles super und ich hatte sogar einen eisprung laut tempi ...

von Lassemmi 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig- Test vor 2 Tagen war negativ- komisch...

Wie schon im Betreff geschrieben waren die Tests negativ. Mens kommt aber nicht. Schon seltsam. Ist mir noch nie passiert. 30 Tage Zyklus war bei mir das längste überhaupt. Nun sind es 33/34. Wenn bis Mittwoch keine Mens da ist hol ich mir nen Test vom Rossmann. Das andere ...

von Gingi81 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage sb und immer kontaktblutung

Guzen morgen ihr lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Ist es normal das man 10 Tage seine mens hat bzw 3 Tage richtig und danach sb. Zudem habe ich jedesmal kontaktblutungen und selbst wenn ich nur meinen mm abtaste. Einen termin beim fa hab ich erst mitte april . Kennt das ...

von chiarasss 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

extreme Zyklusschwankung von 35 auf 24/26 Tage - noch wer?

Hallo, hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Eigentlich konnte ich nach meiner Mens die Uhr stellen, immer 35 Tage. Ende letzten Jahres dann schon mal ein Ausreißer mit 24, jetzt wegen Krankheit im Januar 37 Tage und gestern ist sie überraschend schon nach 26 Tagen da. ...

von Snowball 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagestemperatur in der SS

Huhu, ich hätte da mal eine Frage. Meine normale Tagestemperatur liegt immer so um die 36,2 - 36,4. Teste ich immer mal zum Zeitvertreib... Heute auch wieder und da war sie bei 37,45. Das ist ja schon ...

von merrie85 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.