Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von macla84  am 07.06.2013, 17:26 Uhr

Hibbeln Hibbeln Hibbeln

heute ES+7 und für mich untypisch viel ZS und seit ES+3 immer wiederkehrendes ziehen bis fast hin zu Mens Schmerzen im UL!
Seit heute empfindliche Brustwarzen!
Hab ich zwar kurz vor der Mens auch aber die nächste ist erst so um den 15. rum fällig...
Vielleicht hat es ja geklappt ich drück mir auf jeden Fall die Daumen und allen die auch hibbeln natürlich auch ;)

ab wann könnte ich eigentlich frühestens testen?
Hab übernächste Woche Montag, also am 17. nen Termin zum Blut abnehmen bei meinem Hausarzt!
Da könnte es doch dann gegebenenfalls schon festgestellt werden oder?????
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende :*

 
1 Antwort:

Re: Hibbeln Hibbeln Hibbeln

Antwort von Sullira am 07.06.2013, 18:25 Uhr

Es gibt schon Test, die kann man 4 Tage vorm nmt machen. Allerdings liegt da die Genauigkeit bei etwas über 50%. Jeden Tag steigert sich das dann. Und Morgenurin ist dann Pflicht. Ab nmt ist "normales"testen möglich und auch zu 99% bei den meisten Test genau.
Blut kann man auch schon ca. 4 Tage vorm nmt testen lassen, da sollte dann auch das richtige Ergebnis rauskommen. Also wäre der 17.06. sowohl für einen Urin, als auch Bluttest in Ordnung. Beim sst hats du dann aber paar Minuten später schon das Ergebnis.

Ich habe am 16. meinen nmt und auch schon so richtige Brustschmerzen. Aber bei mir gehe ich eher davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat, denn die BS hatte ich die letzten Zyklen auch.

Drücke Dir die Daumen, dass es ss Anzeichen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.