Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinoto am 07.06.2013, 6:57 Uhr

Langsam glaub ich es soll nich sein

Langsam glaub ich es soll nich sein
Letzten monat nur einen Tag vorm Es
Am ES tag ging es nicht und einen Tag nach ES , kam mein Mann so spät nachhause das auch nichts mehr ging.
Der Zyklus beim Teufel.

Diesen Monat der gleiche Mist
Nur einen Tag vor ES
Am ES tag war ich total schlecht beinander (Übelkeit,Erbrechen,Durchfall, Schwindel) nein keine Magen-Darm nur meine typische Reaktion auf ganz Tages Fortbildungen :(
Einen Tag danach ging nichts weil meinen Mann alles von der Arbeit her wehtat und er total müde war.

Na super , so kann ich echt wieder zum Frauenarzt gehen und mir das Pflaster holen. So wirds das nichts .

Sry fürs auskotzen , aber das macht mich im Moment echt traurig, wütend und hoffnungslos.

 
6 Antworten:

Re: Langsam glaub ich es soll nich sein

Antwort von Maja86 am 07.06.2013, 7:10 Uhr

Kann dich gut verstehen aber setz dich nicht so sehr unter Druck!!!

Das wird schon! Außerdem sind schon etliche Frauen noch einmal herzeln um den Es herum schwanger geworden;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam glaub ich es soll nich sein

Antwort von ledma am 07.06.2013, 7:20 Uhr

Nur nicht den mut verlieren . Wie lange übt ihr denn schon? Warum immer krampfhaft an es und danach macht eh nicht wirklich sinn? Wir versuchen es immer so 2/3 tage vor es und wenn lust und zeit dann an es. So hat es das letzte mal auch geklappt. Und da mach ich mir keinen druck mehr. Spermien halten bis zu 5 manche behaupten 7 tage . Viel erfolg beim nächsten mal und vielleicht kommt der es ja mal an nem wochenende. Also einfach schauen wann möglichkeiten und lust da sind.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam glaub ich es soll nich sein

Antwort von hinoto am 07.06.2013, 7:27 Uhr

Warum immer am Es, ganz einfach wir hätten gern noch einen Jungen.
Dann herzeln wir nicht nur um den Es rum , sondern immer wenn wir lust haben. Da verhüten wir aber eher.
Druck in dem Sinn machen wir uns ja nicht, wenn es passiert passiert es find es nur doof das genau am ES und danach es nicht klappt lach.
Das schlimme die Lust ist ja da, naja aber dann kommen halt andere sachen in die quere.
Lange üben wir noch nicht 2. übungszyklus, meine Tochter bekam ich damals auch zack war da schon im 1. zyklus schwanger.
Stelle mich ja drauf ein das es jetzt länger dauern kann (werd dieses Jahr 30)
aber irgentwie liegen da momentan Steine im Weg;)
Ich weiß andere Versuchen es schon länger, eigentlich dürfte ich gar nicht jammern. Wünsche allen die es schon länger versuchen alles gute und das es endlich bald klappt.
Mir fiel das bei uns halt nur auf und ich war bischen gefrustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam glaub ich es soll nich sein

Antwort von Sullira am 07.06.2013, 8:56 Uhr

Ob da wirklich dann auch ein Junge raus kommt, wenn ihr am es herzelt ist fraglich.

Bei unserem 3. Kind haben wir nur einmal am 8 Tag nach der mens geherzelt(ohne ans Babymachen zu denken). Die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen wäre da eigentlich sehr groß gewesen, trotzdem haben wir einen Jungen bekommen.
Letzendlich entscheidet die Natur, was das Kind für ein Geschlecht hat. Da kann man vorher rechnen wie man will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam glaub ich es soll nich sein

Antwort von ledma am 07.06.2013, 12:10 Uhr

Naja dann macht das ganze auch einen Sinn. Hatte es so verstanden das ihr nur an den tagen versuch schwanger zu werden. Dann ißt die Sache Schõn etwas komplizierter. Dann drücken ich dir mal gaaaaaaaanz fest die Daumen auf einen jungen nächsten Monat.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam glaub ich es soll nich sein

Antwort von hinoto am 07.06.2013, 14:02 Uhr

Das stimmt schon, abgeblich ist da halt die chance höher ;)
Denke es kommt auch immer auf die schwimmerchen vom Mann an, was zuerst ankommt siegt halt ;)
Haben schon gesagt das Probieren wir jetzt einfach ein paar Monate und wenn es nicht klappt , einfach jeder zeit ;) dann kommt schon irgentwas raus.

Klar regelt das die Natur,wir hätten auch kein Problem damit wenn es wieder ein Mädchen wird ;)

Aber noch so eine schnattertrine ohje ;))

Danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.