Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ness  am 07.06.2013, 9:17 Uhr

tempi

Wie ist das bei euch;
Meine Temperatur fällt eigendlich nach dem aufstehen ein bissl, bin heut ES +5/6 und seit messen heut um halb sieben bis jetzt exakt 36,6 ...also kein absacken..???

Dazu hab ich seit gestern so nen richtig fetten Lippenherpes...Toll bei dem Wetter...arghgh...

Aber Wetter genieß geht trotzdem *lach

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8477

 
4 Antworten:

Re: tempi

Antwort von ness am 07.06.2013, 9:24 Uhr

Hab jetzt nochmal gemessen...ist jetzt sogar 36.7....hab ein Digital ding und messe immer oral...ist komisch...sonst sinkt die tempi immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi

Antwort von tina04 am 07.06.2013, 17:55 Uhr

hallo

was die Temp nach dem Aufstehen macht ist ganz egal. Miss nach dem Aufwachen, noch im Bett liegend einmal die Temp und die trägst du ein. Sonst kannst du die Kurve nicht auswerten.

So wie die Kurve jetzt ist war der ES nicht am 16 ZT wie angezeigt, denn die Temp sinkt dann ja wieder. Sie bleibt nach dem ES aber hoch. Wenn die Temp morgen noch hoch ist könnte der ES am 19/20 ZT gewesen sein.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi

Antwort von ness am 07.06.2013, 22:19 Uhr

Jetzt bin ich geschockt!!! ES später kann nicht sein...
Ich hab doch persona Monitor und Ovus....das passt....
Brauche hier mehr Info's von euch zu meiner Kurve...bitte...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi

Antwort von tina04 am 08.06.2013, 13:45 Uhr

Hi wie war deine Temp denn heute? Und welche Werte waren nach dem Aufstehen gemessen (die kannst du eigentlich alle aus der Kurve rausnehmen), das führt nur zu falschen kurvenauswertungen. Wenn du viele spätere Messungen hast liegt vielleicht der Ovu richtig, aber auf positive Ovus MUSS nicht zwingend ein ES erfolgen, erst der Tempanstieg ist ein sicheres Zeichen für einen erfolgten ES. Und den sehe ich in deiner Kurve (falls die Temp heute hoch war) am 19ZT. Der ES liegt nämlich meist am TAg vor dem Anstieg, nicht wie es hier ausgewertet wird am Tag des Anstiegs.
Um sicher auswertbare Kurven zu bekommen wirklich zur etwa gleichen Zeit noch im bett liegend messen.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kann man an der tempikurve merken, dass man schwanger ist?

ich messe keine tempi, bin nicht der typ dafür aber ich lese hier öfter, dass leute eine kurve führen und dann noch vor nmt sehen, dass die kurve runtergeht oder die hochlage bleibt und schon vorher wissen, ob sie evtl. schwanger sind oder nicht. ich benutze persona für den ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bryophyllum und Tempi

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Bryophyllum D6 gemacht? Wenn ja, würdet ihr mir bitte mal berichten. Bin am überlegen, ob ich die weiter nehmen soll, bin es 3 und nehme sie jetzt den dritten Tag, weil beim letzten Zyklus die zweite Hälfte nur 10 Tage kurz war. Trinke in der ...

von Mini1974 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Welche tempi eintragen?

Guten morgen, Normalerweise messe ich immer morgens um sechs meine tempi. Heute morgen bin ich allerdings um fünf aufgewacht und habe gemessen. 36.1 dann hab ich noch gelegen, bin irgendwann eingeschlafen und um kurz vor sechs nochmal gemessen. 36.35. Welche tempi trag ...

von Lassemmi 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich messe morgens zwischen 6 und 7 die Temperatur. Nun schlafe ich seit 3 Tagen schlechter und werde meist um 4 wach und muss zur Toilette, jetzt ist meine Frage nehm ich die Tempi von 4 Uhr, das wäre heute 36,2°C oder die ...

von dieholde 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempifrage

Hallo Ich bin heute zt 27 und meine tempi isz noch schön hoch. Wenn ich die tage bekommen sollte, wann müsste dafür die temperatur sinken? Übtigens hatte ich gestern nen schock. Mimimal blut beim toilettengang. Ich könnte heulen. Danke schon mal Eure ...

von biene2012 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi geht hoch bei ES +6 ?

guten morgen die Damen. Heute bin ich wohl bei ES+6 nach der Kurve zu urteilen und hab einen Tempi Anstieg gehabt, bin total hibbelig weiß eine von euch warum das so ist? Ich hoffe die Tempi bleibt weiter oben. www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5961 Achso was ...

von sonnenschein852 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch mal ne Frage wegen Tempikurve ;-)

Hi Mädels,ich habe ja auch gerade angefangen Tempi zu messen und seit 3 Tagen ist meine Tempi konstant,ich dachte das sie noch mehr abfällt oder evt. Schwankungen drinne sind?" LG ...

von Katha87 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an Tempi Profi´s

Guten Morgen, habe heute mit dem Messen begonnen und wollte mal nachfragen, ob es schon als Störfaktor gilt, wenn ich für die Kleine einmal aufstehn muss. Manchmal weint Sie gegen 5/6 Uhr einmal weil Sie den Schnuller nicht findet und schläft dann weiter bis 8 Uhr. Kann ich ...

von Amalinta 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi nach Clomifen

Wer kennt sich nach Clomifen Einnahme mit der Temperatur Anstieg aus. Ab gestern die letzte Tablette genommen und nun wollte ich gern wissen ab wann die Tempi rauf geht. Ab heut in der früh gemessen kurz vor´m aufstehen da war die Tempi bei 37.00Grad. Hab auch für diesen ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.