Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja 24 am 07.06.2013, 7:16 Uhr

es will einfach nicht klappen

Hallo ihr lieben,habe heute früh meine periode bekommen. So ein Mist. Mein zyklus ist so unteschiedlich. Dieses Mal 30Tage. Letztes Mal 25 und die letzten Zyklen so 34Tage. Da wird da ja nie was. Hab diesen Monat tempi gemessen und ovus benutzt. Die ovus haben auch deutlich positiv angezeigt und dann haben wir gleich los gelegt. Vielleicht klappt es das nächste Mal.

 
3 Antworten:

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von ledma am 07.06.2013, 7:24 Uhr

Nicht traurig sein. Hast du Schõn mal versucht deinen Zyklus zu verbessern. Mit mönchspfeffer oder frauenmanteltee.
Ich drücke dir die Daumen, das wird Schon bis jetzt durften fast alle in einen Bus steigen.
Lass es dir jetzt einfach Gut gehen und der neue es ißt schneller da als gedacht.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von Sullira am 07.06.2013, 8:50 Uhr

Hi!

Sehr schade, dass es bei dir dieses Mal nicht geklappt hat. Frauenmanteltee kann ich auch empfehlen, um den Zyklus zu regulieren. Seit ich den trinke, ist der Abstand immer gleich. Zwar nur 26 Tage, dafür kann man dann früher wieder herzeln, sollte es nicht geklappt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von insala am 07.06.2013, 9:13 Uhr

Es klappt bestimmt bald! Weißt Du, ich wurde immer ganz schnell schwanger, aber es ging die letzten 4 Male schief!!! Das ist ganz schrecklich! Wenn man vor allem das Herzle schon hat schlagen sehen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.