Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 07.06.2013, 22:11 Uhr

16. Üz Ich mag nicht mehr...

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich die letzten Monate zurück gezogen um einfach auch bisschen abschalten zu können... Schwanger bin ich trotzdem noch nicht
Wir sind mittlerweile im 16. Üz und so langsam nervt mich das wirklich, jeden Monat hofft man und wird immer wieder entäuscht.
Nun habe ich im August einen Termin beim FA, der Termin steht schon seit Dezember, wäre halt ein normaler Kontrolltermin. Sie meinte aber damals zu mir, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, wird sie jetzt meine Hormone usw. genau untersuchen. Na ich lass mich mal überraschen.
Bei unseren Sohn hat es im 16.Üz geklappt, ich hoffe so sehr das ich bald was positives in den Händen halte...

Worauf schaut der FA denn da so als erstes?
LG mamanoel

 
3 Antworten:

Re: 16. Üz Ich mag nicht mehr...

Antwort von Lulila36 am 07.06.2013, 22:15 Uhr

Das was du jetzt machen willst macht man normal bevor man anfängt zu ueben. Hormonstatus checken, Schilddrüse, impftiter. Etc würde nicht bis august warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Üz Ich mag nicht mehr...

Antwort von mamanoel am 07.06.2013, 22:39 Uhr

Also Hormonstatus wurde schon von meinem vorigen FA gemacht, die Berichte hat meine neue FÄ und da ist alles ok. Meine Schilddrüse wurde ebenfalls schon kontrolliert und ist auch alles in Ordnung.
Mal sehen was sie genau meinte...

Trotzdem danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. Üz Ich mag nicht mehr...

Antwort von Lulila36 am 07.06.2013, 23:11 Uhr

Vielleicht liegts an deinem mann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.