Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aliceimwinter am 14.11.2005, 14:48 Uhr

seufz

Guten Morgen,
und da ist sie wieder, die Sch...periode, obwohl wir es genau auf den Eisprung getimed haben müssen - auch nicht so entspannend. Bin jetzt 38, ein Kind vier, zwei FG (2004/11. Woche und 2005/gleich zu Anfang) und jetzt klappt es wieder nicht. Nun, mein Alter, der Stress, der Druck, die Angst ich weiss. Möchte hier nur mal sagen, wie ich jeden Tag heulen könnte, wenn ich in den Nachrichten lese oder höre, dass Mütter ihre Babys töten, und ich doch so gerne noch eins hätte. Ist ganz toll, wenn man morgens seine Mens kriegt, im Haus alles öffnet und lüftet frühmorgens und man stolpert über den verwahrten Maxicosi. Nee, nicht schön.
Habt Ihr Tipps? Mönchspfeffer, hilft das? Organisch und zyklisch ist wohl alles in Ordnung, sagt der FA.
Daumen drückend...verbleibe ich

 
2 Antworten:

Re: seufz

Antwort von Sallyc am 14.11.2005, 18:40 Uhr

*malindenArmnehn*
So, und jetzt guckst du dir mal in Ruhe deine Grosse an, nimm sie in den Arm, freu dich, dass du sie hast. Ja, ich weiss, das hilft auch nicht gegen den KiWu, aber schau auf das positive!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seufz

Antwort von aliceimwinter am 15.11.2005, 16:11 Uhr

Ich danke Dir...ich weiss, fühle mich meinen Freundinnen ohne Kinder gegenüber auch immer ganz doof. Meiner ist übrigens ein Junge, habe ich mich wohl vertippt.
Schau und trotz des fiesen Regenwetters fühle ich mich etwas getröstet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.