Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 21.10.2011, 15:21 Uhr

Seit ich meinen SS Test im Forum gezeigt habe möchten Personen hier im RUB

meinen SS Test haben manche haben mir auch echt viel Geld geboten dafür aber was soll den das überhaupt????

Die Namen nenne ich jetzt nicht aber ich habe die Namen auch noch nie gelesen echt komisch.

Ich habe ihn gestern weggeschmissen weil der Strich verblasst ist und auch das weise richtig gelb wurde vom Urin....

Aber das würde mich doch echt zu gern Interessieren was die mit einen Positiven Test wollen....

Also mich bitte nicht mehr anschreiben er liegt im Müll.

Liebe Grüße Melanie

 
11 Antworten:

Re: Seit ich meinen SS Test im Forum gezeigt habe möchten Personen hier im RUB

Antwort von Sille20 am 21.10.2011, 15:27 Uhr

Unglaublich... ehrlich ? Die wollen ihren Mann verarschen,denk ich. Oder sonst irgendwelche Krummen Dinge damit machen !!!

Gibt schon ein paar bekloppte Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ich meinen SS Test im Forum gezeigt habe möchten Personen hier im RUB

Antwort von MonaToffi am 21.10.2011, 15:29 Uhr

Is ja seltsam.

Keine Ahnung wofür, würde auch auf krumme Dinger tippen.

Echt komisch, ich würde nicht darauf reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ich meinen SS Test im Forum gezeigt habe möchten Personen hier im RUB

Antwort von mausemaus85 am 21.10.2011, 15:30 Uhr

Unglaublich....bescheuert.

Na na,sowas macht man aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi schon komisch

Antwort von 3kleine_Engel am 21.10.2011, 15:32 Uhr

Ich habe denen schon zurück geantwortet was sie damit wollen aber dann kam nix mehr zurück.....

Echt alles komisch.....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fehlen gerade die Worte...

Antwort von Mutti69 am 21.10.2011, 17:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ich meinen SS Test im Forum gezeigt habe möchten Personen hier im RUB

Antwort von Maskottchen am 21.10.2011, 19:27 Uhr

Na ich denke mal sie werden nichts gutes damit vor haben. Aber wenn richtig viel Geld dabei fliesst, imemr her damit mit den Namen,hab nämlich auch noch einen hier liegen,lach..
Babylein kann es gebrauchen.lach..

LG Maskottchen 24.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ich meinen SS Test im Forum gezeigt habe möchten Personen hier im RUB

Antwort von engelinchen am 21.10.2011, 20:03 Uhr

will da vielleicht jemand seinem Partner ne Schwangerschaft vortäuschen oder sowas? Ist ja echt krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ich meinen SS Test im Forum gezeigt habe möchten Personen hier im RUB

Antwort von Jacky010477 am 21.10.2011, 22:13 Uhr

Krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das geht gar nicht! Kann man dir ja nicht vorschreiben, aber mach dir mal...

Antwort von Mutti69 am 22.10.2011, 7:54 Uhr

...Gedanken drüber was da ggf. jemand mit anfängt?

Sch*** auf das Geld, soooooooooooooo nötig kann das keiner haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti

Antwort von Maskottchen am 22.10.2011, 9:59 Uhr

Na klar ist das krank, was man alles damit anfangen könnte oder derjenige der solche Test´s haben will, aber mal ehrlich man würde es nie wissen und mir kann man damit nicht schaden.
Aber um ehrlich zu sein, war das eher lustig gemeint..
Was für bekloppte Menschen es auf der Welt gibt und das schlimme dabei es werden immer mehr..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm,

Antwort von Susine84 am 22.10.2011, 13:02 Uhr

das finde ich total widerlich! das ist für mich etwas persönliches, bei dem ich nie auf den gedanken gekommen wäre dass jmd ABZUKAUFEN???

hab den von meinem sohn mit ins babybuch geklebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.