Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 21.10.2011, 14:46 Uhr

Kann ja wohl nicht wahr sein...

Hatte gestern Nachtschicht. Und habe die ein oder andere SmS mit meinem Mann geschrieben. Lag ja ende Sep im KH. Und auf anraten der Aäzte nehme ich die Pille nicht mehr. Das weiß mein Mann auch (also mache nichts heimlich).Ein Eileiter ist im Eimer also Schwanger werden kann ich eh nur zu 50%( was nicht heißt,dass es nicht geht). Im Jahr 09 hatte ich eine ungewollte ungeplante EileiterSS. Wir sind uns einig darüber ein 2tes Kind zu wollen. Abe eigentlich erst ende nächstes Jahres SS werden. Und da ich die Pille nicht mehr nehme,es eh schwieriger ist SS zu werden,dachte ich eigentlich es ist klar, dass wir gucken was passiert. Da meinte er gestern per SmS was denn wohl mit meiner Pille ist !? Hallo,ich nehme sie nicht mehr. Und hatten ja auch Verkehr,er mit dem wissen das ich die Pille nicht mehr nehme! Und hat ja auch einfach "drauf" gehalten. Weiß gerade nicht was davon halten soll. Was mach ich denn jetzt bitte,wenn es doch gefruchtet hat und ich SS bin? Hab wenig bock auf trubbel.Er hat halt so "typisch" Mann sorge,das wir das Kind(auf deutsch gesagt)nicht am fressen halten können. Was totaler blödsinn ist. und in einem Jahr ist die finazielle Situation auch nicht besser,oder schlechter. Unser Sohn ist jetzt 4 Jahre alt. Mein Mann 31 und ich 25. Für mich persönlich wird es langsam Zeit. 1tens meine GynGeschichte, 2ten der alterunterschied. Und 3tens muss ich ja Schwanger sein. Und das möchte ich gerne noch schaffen bevor ich 30 bin. Denke das heute abend wohl mein ein ernstes Gespräch mit ihm führen muss. Sonst ist alles bestens bei uns,also kein zoff oder so...Und sorry wenn es vielleich etwas Ego klingt,aber bin es leid immer warten zu müssen. Und meine persönlichen Bedürfnisse (zwecks Kinderplanung) immer hinter seine zu stellen. Und auf ein Geheimes warten um den 29ten rum... Ob positiv oder negativ. Wissen das ich ohne Pille SS werden kann,wird ja wohl wissen. bin grad etwas durch...

Sorry... fürs lange posting

 
2 Antworten:

Re: Kann ja wohl nicht wahr sein...

Antwort von Angel1999 am 21.10.2011, 16:10 Uhr

Du hast Post!!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angel1999

Antwort von Sille20 am 21.10.2011, 16:26 Uhr

hast auch PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.