Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume2406 am 25.10.2022, 13:00 Uhr

Schwangerschaftstest

Jain... Ich trinke am Abend deutlich mehr wie untertags... In der Früh meinen Tee, dann mittags ein Glas... Erst am Abend zum Essen nach der Arbeit, hole ich dann viel nach...

Mich wundert das ja auch... Aber, dass mein Mann so ruhig bleibt und es diesen Zyklus noch nicht abschreibt macht mir noch ein klein bisschen Mut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern und heute morgen auf schwanger getestet. Nur irgendwie traue ich den Strichen nicht ganz. Was würdet ihr sagen? Bild ist von heute Morgen. Test unten ist ein Clearblue und Test oben ist ein normaler Teststreifen. Ich bin noch ...

von Kati2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clear Blue Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich konnte es bei ES+11 doch mal wieder nicht lassen und habe noch einen Test gemacht. Diesmal mit meinem Clearblue Advanved Monitor. Auf meinem Teststreifen ist definitiv ein zweiter leichter Strich zu sehen, aber der Monitor sagt negativ. Nun stehen in ...

von Sternenmama2012 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv an ZT18 ??

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute an ZT18 und hab mit morgenurin mal einen SS Test gemacht keine Ahnung warum :) Sooo jetzt war der eigentlich sofort positiv :o Hab natürlich gleich noch einen gemacht mit dem 2. Urin und der war auch ganz leicht positiv :o Hab jetzt ...

von MamaNicki 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Ich warte immer noch auf meine Periode … ich hatte meinen Eisprung am 2. mai gehabt , hat sich ja verschoben gehabt , laut der App sollen morgen meine Tage endlich kommen. Ich hab aber vorhin auf dem Klopapier echt viel ZS feststellen können, richtig Spinnbar auch.. was ist das ...

von Bebi2021 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Leute hab nochmal eine Frage zu den SSW Test hab ja gestern Mittag ein Gemacht und heute morgen wieder ein mit den Morgen Urin aber sollte er nicht stärker werden ? Weil der von gestern Mittag sieht man mehr als der von heute morgen hat das was zu ...

von Italygirl89 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Leute heute morgen hab ich nochmal ein Test gemacht aber hab das Gefühl das da ne Linie ist mein Mann sagt das ist die Linie wo immer da ist wo dann positiv wird wenn man schwanger ist sollte heute eigentlich Periode kommen was meint ihr ...

von Italygirl89 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Habe heute Abend ein Schwangerschaftstest gemacht nachdem die ovolutionsstreifen positiv waren bzw leicht was meint ihr oder bilde ich es mir nur ein bei den andern Test von gestern ist nichts zu sehen komplett weiß man muss genau ...

von Italygirl89 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest One Step positiv?

Die Meinungen spalten sich ja von diesen Test und ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich bin heute Es +11 und teste seit Es. +7. Nun war seit Es +9 dieser Test in der vorgegebenen Zeit positiv, jedoch so leicht und ohne sichtbaren Anstieg von HCG. Andere ...

von Liz011 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ich habe bei dm schwangerschaftstest geholt clearblue schwangerschaftstest und mit Streifen mit immer leicht positiv getestet und war aber nicht Schwager und aber bei mir zeigt immer leicht heute auch und andere schwangerschaftstest zeigt negative. Verstehe nicht und ...

von Sylla30 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leichte Linie Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, gestern und heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. 2 mal waren die Linien leicht zu sehen. Allerdings habe ich den 1. Gestern Abend und den 2. Nicht mit dem Morgenurin gemacht. Habe 2 unterschiedliche Hersteller benutzt. Meine letze Blutung ( ...

von Lagunacherry 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.