Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondus2003 am 07.03.2010, 15:35 Uhr

Schwanger werden unter Altersdruck

Hallo!
Nachdem ich heute wieder einmal negativ getestet habe und wegen Utrogest in der zweiten Zyklushälfte große Hoffnungen gehabt hatte, habe ich für mich beschlossen (und mein Mann ist einverstanden), dass wir jetzt noch 4 Zyklen probieren (im Juni werde ich 42, also bis dahin), davon 1x ohne alles und 3x mit Clomifen und Utrogest. Danach ist Schluss... Hat es unter solchen oder ähnlichen Voraussetzungen bei jemandem hier schon mal geklappt oder ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Danke und Gruß, Pondus

 
2 Antworten:

Re: Schwanger werden unter Altersdruck

Antwort von Sylvia67 am 07.03.2010, 16:58 Uhr

Glaub mir wenn es bis dahin nicht geklappt hat ist dein Kinderwunsch nicht
weg, wenn doch schreib mir mal bitte wie du das geschafft hast
Ich hab mir auch immer solche Grenzen gesetzt und wenns dann soweit ist dann denkt man vielleicht klappt es gerade im nächsten Zyklus und schon wird die Altersgrenze nach oben gesetzt.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden unter Altersdruck

Antwort von Jarine am 07.03.2010, 17:18 Uhr

Ich stehe auch unter Altersdruck. Werde im Dezember 41. Bis dahin soll es dann auch endlich passieren und auch ein gutes Ende haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

vielleicht schwanger dank antibiotikum

uff... eigentlich sagt mein kopf es geht gar nicht aber so ein kleiner funken hoffnung bleibt. ich verhüte zur zeit noch mit der monostep ich hatte am 8.2.2010 meine regel und stehe seid dem 9.2. unter antibiotikum erst amoxi 1000 dann jetzt clarithromycin 250 nun haben ...

von Heartbeat 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besuch von einer Schwangeren

Heut war eine Kundin mit ihrem Mann bei uns daheim. Sie war im 6.Monat schwanger,soweit wie ich jetzt auch wäre,wenn ich nicht im 4.Monat eine Fehlgeburt gehabt hätte... Ich war ganz tapfer und hab nichts erzählt von meiner Misere im Dezember, denn ich hätte sonst ein ...

von Spätzlesfresser 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber üben weiter. Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein. Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt ...

von hana07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo! Mich würde mal interessieren ob bei euch keine Schwangerschaft wie die andere war... also ob die Symptome immer recht unterschiedlich waren. Ich habe bei mir beobachtet, dass es diesmal schon anders ist als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter begann die ss mit ...

von dawn 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach FG wieder schwanger (nochmal hochhol)

Huhu, hatte den Beitrag zu spät gelesen,aber wollte auch nochmal was dazu posten. Ersteinmal tut es mir leid für dich Ich selber hatte 2003 im November eine FG in der 7./8. woche ohne AS und bin direkt im Anschluß wieder ss ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute habe ich nochmal einen FA-Termin. Wir wollen natürlich gleich weiter machen. Was meint ihr wie lange man warten muss. Im Netz stehen so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Ich ...

von Scarlett79 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden ohne Menstruation

Hallo, wir haben den Wunsch nach einem 2. Kind und haben ein Frage. Unsere Tochter wurde im Juli 2008 geboren, ich habe 6 Monate voll gestillt, im Moment stille ich noch einmal in der Nacht und einmal vorm schlafen gehen. Ich hatte noch keine Menstruation, seit meine ...

von Shanari 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.