Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 07.03.2010, 12:39 Uhr

seltsam irgendwie....

huhu,

also männer sind manchmal seltsam.....

ich dachte eigentlich, mein freund hätte der verhütung "zugestimmt", weil er sich das vielleicht do nochmal überlegen will oder einfach noch zeit dafür braucht.
am freitag dann die große überraschung. er meinte, dass er weiter üben will.
er hat mir auch gesagt warum das alles so gekommen ist. also mit überlegen und warten und so... ich hätte mich zu sehr rein gesteigert.
finde ich natürlich gar nicht ! ich hab trotzdem ständig nach babysachen in den läden gekuckt, ich hab es ihm nur nicht gesagt.

wir versuchen jetzt erstmal ganz ruhig zu bleiben, oder ich.
ich will auch wirklich nur noch testen, wenn ich denke, dass die mens fällig wäre und will allgemein auch weniger drüber reden.... wenigstens, wenn mein schatz dabei ist, sonst geht das theater von vorne los....

soll einer mal die männer verstehen.....

lg
dani

 
4 Antworten:

Re: seltsam irgendwie....

Antwort von emres am 07.03.2010, 12:47 Uhr

genau! dafür hast du ja uns!!!!

meiner ist da nicht anders, wenn der wüßte, wie ich denke, würde er mich schon für verrückt erklären! hab ja früher nicht anders gedacht.

ich sag nix mehr und gut ist.sag ihm nur, mens ist da fertig. mehr und will er garnicht wissen.
auch wenn wir oft darüber reden, dass es schön wäre, wenn es endlich klappen würde.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam irgendwie....

Antwort von Mausi84 am 07.03.2010, 12:51 Uhr

Mein Mann ist da ähnlich. Er sagt auch immer "oh, schon wieder das rosa forum..."
Er findet auch, dass ich mich da zu sehr rein streiger und so. Aber das liegt wohl in der Natur von uns frauen.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam irgendwie....

Antwort von chrissi321 am 07.03.2010, 12:59 Uhr

mein männchen stand neulich hinter mir und dachte im ernst, dass ich dabei meine pn's lese.
was hat er gekuckt, weil ich ihn ins bad geschickt habe.... er wollte ja eh grade gehen ;)

ich habs ihm am mittwoch nichtmal gesagt als die mens kam. als ich gekrümmt auf dem sofa lag und er mal 10 minuten die jungs bei laune halten musste hat er es sich eh schon gedacht. außerdem hab ich dann immer rote punkte im kalender und striche und er weis was es bedeutet ;)

er zählt dann sogar manchmal die zykluslängen durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam irgendwie....

Antwort von NukisMama am 07.03.2010, 14:07 Uhr

Liebe Dani,
das ist ja prima. Ich finde es von Deinem Mann eigentlich ganz fürsorglich, dass er trotz seines KiWu lieber eine Pause eingelegt hätte, weil er sich Sorgen macht dass Du Dich irre machst.
Na dann wünsche ich Dir viel Kraft, Deine Vorsätze zu halten. Ich finde übrigens, dass Gucken nach Babysachen eher etwas mit gesunder Vorfreude zu tun hat, während dieses ständige Testen einen nur deprimiert und alles nur krampfiger macht.
Alles liebe und viel viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.