Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 07.03.2010, 10:20 Uhr

Mache mir Sorgen :-(

Hallo zusammen,

habe ja gestern bei ES+10 mit einem 10er Pregnafix deutlich positiv getestet ( Linie kam sofort und gut erkennbar). Meine Temp war aber gestern schon unter die CL gefallen und heute morgen noch ein bissl weiter runter! Habe - also ES+11 - heute morgen einen Winnirixi-Test gemacht ( weiss nicht genau, ist das ein 25er???), da kann man die 2. Linie nur erahnen. Bilder häng ich an. Die Orakel von Winnirixi sind in den letzten 3 Tagen immer deutlicher geworden. Habe auch einen CB Digital mit Wochenbestimmnung hier, aber nachdem ich ihn heute morgen eine Stunde lang anstarrte und hin und her überlegte, hab ich ihn wieder in die Schublade verbannt. Zu gross war die Angst "nicht schwanger" zu lesen. Ich mach mir total Sorgen wegen des Tempabfalls...sind diese berechtigt, oder kann alles noch ok sein???? Ich nehm doch schon Bryophyllum ein, damit die Temp oben bleibt Was meint ihr??? Kann ich noch hoffen.....und wann soll ich diesen CB machen? Bin ganz durchn Wind und kann mich grad gar nicht freuen......


Meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75488/nummer=5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Mache mir Sorgen :-(

Antwort von molli78 am 07.03.2010, 10:24 Uhr

ich gratuliere mal ganz vorsichtig, hach bei all den positiven tests diesen monat wird man ja fast neidisch *grins*
wie es wegen der temp steht habe ich leider keine ahnung meine ist seit gestern nochmal 0,2 hochgegangen bin ES+12.. würde mich aber auch mal interessieren was es mit der temp auf sich hat...
ich drücke dir die daumen das sein bauchzwerg sich gut festhält und du eine schöne unbeschwerte schwangerschaft geniessen darfst..
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen :-(

Antwort von hyam am 07.03.2010, 10:28 Uhr

Hoffen darfst Du natürlich! Ich frage mich nur immer, warum so viele hier unbedingt vor NMT testen müssen. So viele haben schon positiv getestet und es ist dann doch ganz normal mit der Mens abgegangen. Dann ist natürlich die Trauer groß. Durch frühzeitiges Testen wird man eben auch nicht schwangerer.
Natürlich drücke ich Dir die Daumen, das es bleibt und sich richtig festgekrallt hat aber den Claerblue würde ich noch schön in der Schublade lassen... zumindest bis zum NMT.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hyam

Antwort von Sterni1975 am 07.03.2010, 10:36 Uhr

Hallo,

ich hab das gestern schon erklärt: Ich leide seit meinem 10. Lebensjahr unter Migräne und in den letzten 2 Tagen stand ich ganz kurz davor, meine Triptane zu nehmen. Und da diese sicher nicht gut in einer SS sind, wollte ich sicher gehen und hab getestet. So wusste ich zumindest, dass ich diese Schmerzen dieses Mal besser ohne Triptane aushalten muss......Klar.....jetzt steh ich dumm da und hab Schiss.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen :-(

Antwort von Princess01 am 07.03.2010, 10:37 Uhr

Das die Tempi abfällt kann auch andere Ursachen haben, aber, ich würde so früh nicht testen da das Ei ganz nartürlich wieder abgehen kann wenn es nicht okay ist óder aber unbefruchtet. Würde man warten bis nach dem NMT würde man es nicht merken, die Mens setzt ggf etwas später ein. Aber wenn man so früh testet, erfährt man manchmal Dinge, die man lieber nicht wissen will. Das ist dann natürlich auch keine FG sondern ganz natürlich.
Ich drücke die Daumen! Warte einfach bis die Regel wirklich ausbleibt und teste dann.
Ich hab hier 4 Tests und auch mir fällt es nicht leicht zu warten. Bin heute ca ES +10 aber ich will unbedingt durchhalten und warten bis die Mens ausbleibt(oder eben nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS zu Migräne!

Antwort von Princess01 am 07.03.2010, 10:38 Uhr

Ich habe auch Tempikurve geführt und es aufgegeben da die Migräne die Tempi stark beeinflußt und zwar nach unten!
Seit ich nicht mehr messe, bin ich viel entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS zu Migräne!

Antwort von Sterni1975 am 07.03.2010, 10:45 Uhr

Oh....gut zu wissen. Vielleicht hat der Tempabfall etwas mit meiner Migräne zu tun?! Das lässt ja noch hoffen.

Danke für die Info - das wusste ich gar nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterni

Antwort von hyam am 07.03.2010, 10:46 Uhr

Es gibt auch Schmerzmittel die man in der Schwangerschaft nehmen darf. Vielleicht helfen die bei einer Migräne nicht absolut, verschaffen doch aber zumindest Erleichterung. Paracetamol z.B. gibt es in Tabletten- und Zäpfchenform (eventl. bei vorhandener Übelkeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterni

Antwort von Sterni1975 am 07.03.2010, 10:58 Uhr

Paracetamol hilft da leider nicht mehr :-(
Wie gesagt, ich schleppe das seit meinem 10. Lebensjahr mit mir rum - ich bin jetzt 34. Was ich da schon alles geschluckt hab, das glaubst gar nicht :-( Und die Triptane helfen auch nur dann, wenn ich sie rechtzeitig einnehme......*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterni

Antwort von emres am 07.03.2010, 12:00 Uhr

du hattest die anderen 10er getestet, den heute 25. richtig, dann kann es schon sein, dass es doch für den 25iger zu früh war.

warte einfach etwas ab. auch wenn es schwer ist, mehr kannst du nicht tun.
aber mal ehrlich, hättest du bei es +9 negativ getestet, hättest du dann die triptane genommen?
ich hätte trotzdem bis nmt weiter gewartet und mir gesagt, wer weiß, war vielleicht zu früh zum testen.

lgAnett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist denn kein Tempiexperte hier??

Antwort von Sterni1975 am 07.03.2010, 13:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen :-(

Antwort von NukisMama am 07.03.2010, 14:02 Uhr

Liebe Sterni,
das Schlimme ist, dass Du jetzt nichts machen kannst außer warten und versuchen Dich abzulenken. Mach den CB morgen und trink einfach ab 19 Uhr heute Abend nichts mehr.
Der Tempiabfall kann wirklich normal sein - für die Mens wäre er ja eigentlich eh viel viel zu früh. Bei mir sinkt die Tempi frühestens einen Tag vorher, eher einen Tag später. Bryo kann nichts schaden nur helfen - ich nehme das in der 2. ZH auch. Du kannst 3x5 pro Tag nehmen oder wenn Du das Pulver hast dann 3x eine Messerspitze.
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen.
Alles alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn kein Tempiexperte hier??

Antwort von chiarasss am 07.03.2010, 14:18 Uhr

huhu, eigentlich bin ich nicht mehr hier, möchte dir aber trotzdem gerne Antworten. Einen Tipp von mir: Hör auf zu messen..so schwer es fällt. Ich war in ziemlich der selben Situation wie du (bin jetzt 19 SSW) und hab mich unnötiger weise total verrückt gemacht! ;-) Außerdem hatte ich nach dem Test jeden morgen Angst vor dem Tempi messen, weil ich Angst hatte das sie wieder fällt.

Außerdem sieht deine Tempi vor dem ES sehr sehr unregelmäßig aus, weswegen ich davon ausgehe das du viele Störfaktoren drin hast, was natürlich an der Migräne liegen kann.

Ich drück dir alle Daumen das sich das Mäuschen gut festhält und das du bald ins SWN Forum umziehen darfst! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn kein Tempiexperte hier??

Antwort von Sterni1975 am 07.03.2010, 16:53 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

@ Chiarasss: Du hast Recht, ich werde gleich das Fieberthermometer aus dem Schlafzimmer verbannen. Ich mach mich eh nur verrückt. Kann an nichts anderes mehr denken, also an das klitzekleine Flöhchen in meinem Bauch - das ist nicht gut. Habe auch irgendwo gelesen, dass die Temp nach der ES-Hochlage nicht mehr ganz soooo wichtig ist, also lass ich es einfach mit dem Messen. Vielleicht mach ich morgen ( ES+12 ) den Clearblue, bin mir aber noch nicht sicher. Habe morgen eine Hammer-Schicht vor mir ( bin Hauswirtschaftshelferin bei einem Pflegedienst) und weiss nicht, obs gut wäre, morgen ein "nicht schwanger" zu lesen.
Aber im Moment bin ich guter Dinge. Mir ist seit heute morgen wieder total schwindelig - das kenn ich von meiner 1. SS vor 8 Jahren und das mensartige Ziehen hab ich schon seit vorgestern abend immer mal wieder - SB sind ganz verschwunden ( stattdessen viel cremiger ZS ) und somit die Mens auch nicht in Sicht.
Es wäre wirklich die Erfüllung meines grössten Traums. Habe im Sept. 09 die Pille abgesetzt und vor ein paar Tagen meinte mein Mann, wenns diesen Zyklus wieder nicht klappt, würden wir beide zum Doc gehen. Als ich ihm gestern den positiven Test zeigte, hat er ganz doll geweint - so sehr hat er sich gefreut.......:-)

Danke euch allen fürs Daumen drücken! Wenn ich was Neues weiss, lass ich es euch wissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.