Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mewmew am 20.06.2023, 23:14 Uhr

Schwanger trotz Mens

Ich hab verschiedene Marken. Clearblue, KTX, Grundix und Z1. Hier mal ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Hallo meine lieben, Wir wünschen uns noch ein Kind und versuchen es jetzt drei Monate. Ich bin kurz vor meiner Periode und wollte mal nachfragen ab wann sich der Ausfluss bei euch verändert hat? Vor oder nach der Periode? Jetzt habe ich noch Ausfluss, mal ist er klumpig ...

von Bekki99 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger oder doch die Mens? :(

Hallo ihr Lieben, Bin heute am NMT angelangt und habe gestern 2x getestet einmal mit einem 25er und einmal mit einem 10er, beide waren hauchzart positiv, dann hab ich mich schon riesig gefreut und heute früh hab ich mit Morgenurin den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von erdbeere710 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben , habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und ...

von nattihasi0 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.