Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Mens

Schwanger trotz Mens

Mewmew

Beitrag melden

Hallo. Ich habe heute mehrfach positiv getestet. Aber ich hatte bis gestern meine Mens. 4 Tage zu spät aber sie kam. Ziemlich dolle sogar. Ich hab ja vor einigen Tagen schon getestet weil überfällig aber da war alles schneeweiß. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich direkt nach der Periode schwanger aber ich bin grad einfach nur verwirrt das die Tests positiv sind obwohl ich die Tage hatte. Habt ihr Erfahrungen?

scw1992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mewmew

Welche Tests waren das denn ? Sind sie wirklich eindeutig positiv ? Vll hast du ja ein Bild der positiven Tests

Mewmew

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von scw1992

Ich hab verschiedene Marken. Clearblue, KTX, Grundix und Z1. Hier mal ein Bild

Bild zu

Melek2013

Beitrag melden

Also der ist eindeutig positiv.

Sonnenblume.

Beitrag melden

Wende dich damit am besten an den Frauenarzt. Bestimmt hat dieser eine Erklärung für die Blutung. Erfahrungen hab ich damit keine aber es gibt ja auch frauen, die unbemerkt schwanger werden und es erst mit vorangeschrittener Schwangerschaft erfahren. Die müssten ja auch etwas periodenähnliches haben. Alles Gute dir!

Meike789

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenblume.

War bei ner Bekannten auch so. Sie hat es erst in der 9. oder 10. Woche gemerkt, weil periodenähnliche Blutung.

anonymaus

Beitrag melden

Hallöchen, Ich wollte mal fragen was dich dazu bewogen hatte, nach deiner Blutung dann doch nochmal zu testen? Und wie ist jetzt der Stand der Dinge, warst du beim Doc? Liebe Grüße

Mewmew

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anonymaus

Hallo. Ich hab dem Test nach der Blutung gemacht weil eine weiße Flüssigkeit aus meiner Brust kam. Ich hab nächste Woche Termin bei meiner Ärztin

Julieju

Beitrag melden

Hallo. Das war bei meiner 1. SS auch so. Ich habe fest geglaubt, ich hätte meine Tage bekommen. Ein paar Wochen später hab ich dann nur noch SB bekommen und siehe da ... da war ich dann in der 10. Ssw. Alles Gute.