Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 12.01.2023, 19:06 Uhr

Schwanger mit Brustkrebsmetastasen

Das sind schon sehr spezielle Fragen ,die du im Falle eine Schwangerschaft mit den Ärzten besprechen solltest.
Und wenn ihr ein Baby planen möchtet ist es natürlich besser genau zu schauen mit welcher Chemo das möglich wäre , und was du sonst noch beachten solltest.
Alles Gute und dass du den Scheiß-Krebs für immer besiegst !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Stillen, Periode und trotzdem nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich stille meinen 16 Monate alten Sohn noch relativ oft. Trotzdem habe ich seit ca. 3 Monate nach Geburt wieder meine Periode und auch ziemlich regelmäßig. Ausnahmen waren zwei Zyklen, in denen ich quasi dauergestillt habe weil er ziemlich krank war. Dass ich ...

von KatharinaY 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurze zweite zyklushälfte / stillen / schwanger werden

Hallo zusammen, Ich stille meine 18 Monate alte Tochter morgens mittags abends und nachts zum schlafen. Ich hatte bislang 2 mal meine Periode. Beide Male 5-6 Tage nach Eisprung (mit Ovu getestet). Eisprung an ZT18-20. Ging es jemandem genauso? Seid ihr trotzdem schwanger ...

von SenniBN88 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Plötzlich nicht mehr schwanger?

Hallo zusammen. Nach langem hin und her hatte ich endlich positive Schwangerschaftstest, auch der Digi war letzte Woche bei 1-2. Jetzt hab ich noch einen gemacht um zu sehen wie der hcg steigt - war der Test einfach negativ! Ich habe aber keine Blutung gehabt. Bin bei NMT + ...

von Mewmew 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Spirale

Hallo ihr lieben, unsere kleine Maus ist jetzt 15 Monate und wir sind bereit wieder schwanger zu werden jetzt werde ich mir bald einen Termin ausmachen um meine HormonSpirale zu entfernen (hat sich wohl nicht ausgezahlt sie überhaupt einsetzen zu lassen

von stephiste 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wurde hier jmd schon mal schwanger kurz vor seiner Periode? Aktueller Fall: ich hatte am Sonntag ungeschützten GV hätte am nächsten Tag meine Periode bekommen müssen. Bin nun 5 Tage überfällig… Ist eine Schwangerschaft trotzdem ...

von marie-lu 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Progesteronwert zu niedrig

Hallo, ich habe vorgestern mit 3 Testen (Clearblue) positiv getestet. Gestern zur BE hin, heute Bescheid bekommen das der Progesteronwert bei 7 liegt, sollte aber wohl eigentlich schon bei mindestens 25 liegen. Heute wurde nochmal Blut entnommen, Ergebnis kommt morgen. ...

von alina42 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden 3 Monate nach Geburt

Hallo, ich hatte mitte September eine Geburt in der 35. SSW, leider mit keinem guten Ausgang Jetzt wollen wir wieder ein Baby , ich bekam jetzt nach 3 Monaten grünes Licht. Meine erste Periode kam am 14.November. Jetzt bin ich ZT37….bis ...

von Manniiii 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo ihr lieben kurz zu mir : ich bin 22 habe einen fast 6 jährigen Sohn und im August und Oktober leider bei 4+2 meine beiden Sterne verloren. Nach dem Bluttest alles Unordnung nur Progestan muss ich nehmen morgens zwei und abends zwei… hatte nach der letzten Fehlgeburt erst ...

von Nob-mj 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

Nachdem wir es ca 8 Monate lang probiert haben, sind wir zur Kiwu Klinik. Nach einer Hormonbehandlung hat es geklappt. Muss aber dazu sagen, dass bei meinem Mann und mir soweit alles in Ordnung war für unser alter. Bin jetzt in der 10. Woche und in den Julibus ...

von Melucinda 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo, Ich brauche mal ne zweite Meinung : ich bin es+13 und habe gestern und heute getestet und glaube, eine ganz leichte Linie zu erkennen. Was meint ihr: ...

von Zwillingsmama2 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.