Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leli1214 am 11.01.2023, 20:33 Uhr

4 Tage überfällig

Hallo,

Ich hatte im Juni 22 eine Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des linken Eileiters. Im Juli bekam ich auch meine Periode wieder. Meine Zykluslänge ist 26 Tage plus/minus. Meine Periode hatte ich seid Juli und auch vor der ELSS immer regelmäßig. Laut meiner App die auch eigentlich immer genau ist, hätte ich meine Periode am 07.01.bekommen sollen. Bisher kam sie aber noch nicht. Ich habe schon 2 Tests gemacht die negativ waren. Ich habe schmerzen im Unterleib und auch so ein ziehen auf der linken Seite. War schon jemand in so einer ähnliche Sitution?

LG

 
2 Antworten:

Re: 4 Tage überfällig

Antwort von Lillimax am 12.01.2023, 8:01 Uhr

Hallo,

der Körper ist ja keine Maschine. Auch bei sonst sehr regelmäßigem Zyklus darf so etwas mal vorkommen, ganz selten hatte ich das auch schon. Die Regel kann sich mal 7 oder 8 Tage verspäten. Oder sogar einmal ausbleiben.

Dabei gilt: Einmal ist keinmal. Wenn es sich nicht wiederholt, war es einfach eine hormonelle Schwankung, das ist der häufigste Grund.

Wenn es sich im nächsten Zyklus wiederholt, bitte mal zum Arzt gehen, es können hier und da auch Eierstockzysten hinter dem Ausbleiben stecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig

Antwort von Julie1302 am 12.01.2023, 8:06 Uhr

Guten Morgen, es kann durchaus sein das sich auch ein regelmäßiger zyklus Mal verschiebt. Wenn die Periode weiter ausbleibt und die Tests negativ bleiben, mal beim FA anrufen.
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.