Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixy am 16.01.2006, 21:49 Uhr

schon witzig irgendwie ....

... wenn ich hier immer wieder lese, naja mein Mann will ja noch kein 2. Kind aber verhüten nöööööööö .... *lach* War bei uns beim 1. so .... inzwischen ist er so "infiziert" dass er auch ein 2. Kind will.

Wie macht ihr das eigentlich so vom zeitlichen her? Bin oft abends so kaputt zum herzeln ... und einmal hat uns sogar unser Kleiner "gestört" *gggg* .... Aber was macht man nicht alles ... ;o))))

 
4 Antworten:

Re: schon witzig irgendwie ....

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 21:50 Uhr

wir schieben immer mal quieckies dazwischen*lol*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon witzig irgendwie ....

Antwort von maerith am 16.01.2006, 21:57 Uhr

Hallo,

tja da sprichst Du ein wahres Wort. Habe auch nicht immer Lust aber ich halte mir mein / unser Ziel vor Augen!!! Unser Sohn (4) hätte uns demletzt auch fast ertappt. Danach war dann auch nix mehr. Aber ich denke das beste ist immer noch zu herzeln wenn man Lust hat. Lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon witzig irgendwie ....

Antwort von Pixy am 16.01.2006, 23:33 Uhr

Na ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt mal wieder Lust verspüre. Das war lange lange nicht so ... und Männe hat schon nen Gesicht gezogen *gggg* Muss wohl am Stillen gelegen haben ... eben generell an die ganze Umstellung. Aber mittlerweile ... yo ... da geht was *hihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon witzig irgendwie ....

Antwort von Latrixa am 17.01.2006, 0:47 Uhr

hallo zusamm,

ich hatte auch nach der geburt keine lust. bei mir wars aber auch die angst vor schmerzn. nachm erstn kind wußte ich nich wie das sein wird.....wie viele von euch sicherlich auch nich....
aber wenn man jetzt an das nächste würmchn denkt.
ach was wird das wieder schön oder nich?!
lg latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.