Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 16.01.2006, 21:35 Uhr

@phifeha

Hallo phifeha,

wie gehts Dir ? Freue mich immer etwas von Dir zu hören. Hoffe nur gutes. *gg*

lg maerith

 
5 Antworten:

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 21:37 Uhr

naja, geht so....

lasst es nen grossen knall geben und uns 14 tage weiter sein...*lol*

nein, es geht ganz gut..menne ist "willig" und wir haben eben mal so "nebenbei" nen herzchen gesetzt.....werde nachher noch eins hinterher schieben und morgen noch eins...dann muss es reichen!

ansosnten viel arbeit und keinen bock mehr dazu*wenn ich mal ganz ganz ehrlich bin* !


und wie geht es dir????

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von maerith am 16.01.2006, 21:42 Uhr

soweit ganz gut. Nachdem ich alle unsere Süßigkeiten vernascht habe in den letzten Tagen nehme ich auch schon zu *gg* Nur leider nicht Schwanger. Warte schon auf den 20. diesen Monats. Dann sind andere Süßigkeiten dran *kleiner Gag am Rande* Bin nervös und beschäftige mich viel zu viel mit dem schwanger werden. Zu viele Gedanken und Ängste haben mir in der letzten Schwangerschaft kein Glück gebracht. Zwanzig Stunden Wehen und dann Not Kaiserschnitt. Deshalb hat es jetzt auch vier Jahre gedauert bis ich mich seelisch auf Krümel zwei einstellen konnte. LG maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 21:47 Uhr

ich erzähl dir mal ne geschichte in kurzform......

nach der geburt von unserem philipp kam felix..die geburt der horror aber spontan! dann starb felix 6 tage später...

näheres hier nachzulesen:

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=136&forum=171


es war sehr sehr schlimm und troztdem wurde ich 6 monate nach seiner geburt mit hannah ss und es war eine bilderbuchgeburt!!!!!


lass dich ent entmutigen!!!

*viel mut rüber puuuuuuuuuuuuuuust*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von maerith am 16.01.2006, 21:53 Uhr

Das tut mir leid. Das muß absolut Horror gewesen sein. *knuddeldichmal*

Da hatte ich ja trotz Not Kaiserschnitt noch Glück. Freue mich jedenfalls das Dein Männe nun willig ist und ich drücke Dir / Euch ganz, ganz fest die Daumen das alles klappt. Wann könntest Du terminlich den nächsten Bus bekommen. lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 21:57 Uhr

vielleicht schon den oktober bus..et wäre zw 6-12 oktober?!?!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.