Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wuselmarv am 18.08.2013, 6:17 Uhr

Schnell wieder schwanger

Nach einem Kaiserschnitt sollte man ein Jahr warten, bis man wieder schwanger wird. Ansonsten setzt man sich - und seinem Kind! einem unnötigem Risiko aus.

Aber darauf haben Dich die Ärzte ja sicher schon hingewiesen?

[Auch für das Handling Deines Sohnes hat es Vorteile, wenn Du nicht direkt wieder schwanger bist. Du wirst ihn beispielsweise noch eine ganze Weile tragen/hochnehmen müssen - und er wird nicht leichter...]

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft planen für Dummies

Hallo, ich hatte unten schon eine Umfrage zum Impfen gestartet. Hatte bei youtube dazu noch ein Video gefunden. Was muss man denn alles machen/ berücksichtigen, um eine Schwangerschaft zu planen? Das klingt jetzt ein bisschen naiv- aber beim ersten kam alles recht ...

von Früchtetee 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

spontan schwanger werden nach vorheriger Kinder-Wunsch-Behandlung?

Hallo ihr Lieben. Nach langem Ringen (schwere PCO, Hormone spritzen, Eierstöcke löchern lassen) haben wir letztes Jahr im Oktober unseren Sohn bekommen. Jetzt sind wir aus allen Wolken letztlich gefallen: Ende Juli bekam ich meine Tage. (die hatte ich das letzte Mal von ...

von tanzmit 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest:

Hi, wer von euch hat Erfahrungen mit Frühtests? Es gibt ja z.B. von Clearblue Tests, die man bis zu 4 Tage vor ausbleiben der Periode machen kann. Ich bin so ungeduldig, bin mir aber unsicher, ob ich schon einen Test machen soll... Danke für eure ...

von Easy84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zweite Schwangerschaft schneller Bemerken.?

Hey Mädels, Ich wollte mal von Euch wissen wie Ihr eure zweite Schwangerschaft bemerkt habt.? Schneller oder garnicht bemerkt.? Meine Beste Freundin bekommt nun ihr zweites Kind und ist schon im 4.Monat sie hat überhaupt nix bemerkt da ihre Periode immer noch kam zwar nicht ...

von Lisa-Loewenherz 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch immer nicht schwanger

Hallo, habe einen Sohn und wir wollten noch ein Kind. Jedoch klappt es seit 7 Jahren nicht. Mein Mann hat leider seit 6 Jahren nur einen Hoden, Klappt es dann mit de Schwangerschaft nicht mehr oder was kann ich machen. Bzw Wir machen? Bleibt da nur die ...

von liebling01 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An die frisch Schwangeren....

Entsinnt Ihr Euch noch an Euren Ausfluss, bevor ihr wußtest, ob ihr schwanger seid oder die Mens kommt? Mir läuft das Zeug nur so raus, milchig, neutral, geruchsfrei, aber viel. Könnte am Tee liegen, könnte an Mönchspfeffer liegen? Sonstige Merkmale, die Euch im Nachhinein ...

von Nickel38 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht ...?

hallo, ich weiss dass keiner von euch hell sehen kann. möchte eigentlich auch nur mal hören ob jemand vielleicht auch trotz negativen test schwanger war? ich erzähl mal kurz... hallo erstmal,bin neu hier und habe shcon 2 kinder. so. ich verhüte seit gut 3 monaten ...

von michaelasg80 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo bin neu hier wollte von euch ein paar ratschläge holen hab schon zwei wunderbare töchter(7,4) aber mein mann und ich wollen noch ein drittes haben auch glaub ich beim ES GV gehabt jetzt hab ich schon seit über einer woche brustschmerzen füllen sich an als würden die ...

von Sabin25 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Merian Spirale

Hallo zusammen, Hab mir im April 2012 die Merian Spirale einsetzten lassen. Am 28.02.13 hab ich sie dann wieder entfernen lassen da wir doch noch ein geschwisterchen für unseren Sohn wollen. Hatte dann auch meine mens und danach meinen Eisprung bemerkt. Doch seit dem merke ...

von Hasemaus2012 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werd u d werd einfach nicht schwanger!!!

Hallo ihr lieben!! Langsam geht es mir echt auf die Substanz! Ich hab vor 7 Monat die Pille abgesetzt und mein Mann und ich basteln an ein kleines Wunder, doch es will einfach nicht klappen! Ich blieb auch immer ruhig hab mir nicht viele Gedanken darüber gemacht aber 7 ...

von Kijanna28 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.