Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 17.08.2013, 19:30 Uhr

darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo ,
ich heiße Vanessa und komme aus Kiel. Wir haben eine große tochter im alter von 9Jahren und wollen jetzt an ein 2tes Wunschkind basteln.Ich habe zurzeit garkein Zyklus weshalb mein Frauenarzt mit mir einige test gemacht hat und vor 2 Wochen PCO festgestellt hat und deshalb nehme ich seit Donnerstag Metformin in langsamen schritten steigern wir die dosis und habe mit nebenwirkungen zu kämpfen.

Jetzt zu meine fragen wie lange bastelt ihr schon an ein baby? nimmt jemand hier auch Metformin?und kann mir darüber berichten?Vielleicht auch berichten ob mit metformin ein zyklus eingependelt hat?

ich hoffe ihr nehmt mich hier auf.
lg vanessa

 
3 Antworten:

Re: darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von timmis mama am 17.08.2013, 20:05 Uhr

Herzlich willkommen bei uns! Mit metformin kenne ich mich gaaaaarnicgt aus, aber es gibt bestimmt jemanden hier der dir helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von Sommersturm86 am 17.08.2013, 20:18 Uhr

Herzlich willkommen! Meine Schwester hat die Krankheit auch. Ihr Zyklus kommt durch die Pille regelmäßig. Und mit Kinderwunsch hatte sie es bislang noch nicht. Also kann ich dir da leidenschaftlich null helfen, wenn auch nur aus zweiter Hand. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von Weltenbummlerin80 am 18.08.2013, 3:28 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!
Mit PCO kenne ich mich leider garnicht aus und kann dir daher nix dazu sagen. Ich habe Hashimoto und nehme seit 9 Monate Medis.
Wir haben zwei Mädels im Alter von 11 Jahren und 13 Monate. Wir starten ab nächste Woche in den 1. ÜZ für Baby Nr. 3.

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt und du ganz bald dein Wunschkind bekommst.
LG
Weltenbummlerin80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.