Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 17.08.2013, 17:14 Uhr

bin ein wenig ratlos

Hallo Mädels,

Ich mal wieder:-/

Und zwar folgendes..ich hatte meine Periode vom 2-6.8 dann bis 9.8 noch zwischenblutungen. Im Moment gab ich einen Zyklus vin ungefähr 39 Tagen. So zeigt es mir die days app an und damit liegt sie auch richtig;-) ich wollte jetzt anfangen mit ovus bin mir aber unsicher ob es noch Sinn macht bei der zykluslänge? Meine fä hat auch Blut genommen am 7.8 und am 26.8 gab ich Besprechung. Was würdet ihr tun?


Ich bin wie schon gesagt ratlos.

Lg

 
2 Antworten:

Re: bin ein wenig ratlos

Antwort von Blume292 am 17.08.2013, 17:54 Uhr

Warum sollte es denn keinen Sinn machen einmal nachzuschauen ob in deinem Zyklus ein Eisprung vorkommt oder nicht? Oder gegebenenfalls wann?

Das kann ja die Untersuchungen beim Gyn ergänzen!
Du schadest dir ja nicht damit!

Um mittels einer Blutentnahme zu schauen ob die zyklusabhängigen Werte wie LH und Progesteron stimmen sollte nicht wahllos irgendwo im Zyklus Blut abgenommen werden. 1. BE ist am 2-4 Zyklustag, optimal ist der 3.ZT. 2. BE wäre kurz vor und kurz nach ES und 3. BE wäre in der Mitte der zweiten Zyklushälfte.

Mit den Ovutests und mit einer Zykluskurve kannst du diese Zeiten besser eingrenzen und den optimalen Zeitpunkt für Blutentnahmen eingrenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ein wenig ratlos

Antwort von gina79 am 17.08.2013, 20:17 Uhr

Hallo
Mit dieser Zykluslänge kannst du durchaus einen ES haben. Ich habe auch Zyklen von ca. 40 T. und bin so auch ss geworden. Mit Tempimessen, Ovus und evtl. Zervixschleimbeobachtung siehst du gut wann und ob ein ES stattfindet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.